Welchen Lagfix/Speedfix verwenden???

Ja ist der Speedmod.
Hab eine 2.1 Version mit 250hz gehabt. Nun wurden die aber geupdated -.-

Ich vermute mal die haben alle eine ähnliche Batterie Laufzeit, flashe jetzt die neue 300hz 1.1 Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich schon seid gestern drauf und fand nicht, dass es besser lief als normal sztupy ... naja mal weiter verfolgen ...
 
MrBusiness schrieb:
Die hab ich schon seid gestern drauf und fand nicht, dass es besser lief als normal sztupy ... naja mal weiter verfolgen ...

Hast du auch im recovery die tweaks an gemacht? Ohne ist er auch nicht so prall...
 
Ja hab alle an, inzwischen aber gelesen, dass man den Misc momentan eher weglassen sollte ....

Mein handy ist aber grade auf 5% runter, da boot ich nicht ins recovery um es zu ändern ....
 
Wie kann ich denn diese ganzen Tweaks wieder deaktivieren?
 
Unter Tweak Options??
 
Ich awarde 10 Logik Punkte an Randall


EDIT: @bunny, nicht böse auffassen, fands nur lustig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Status: 300hz 1.1 Speedmod Kernel mit allen tweaks -> 1% pro Stunde

Jetzt teste ich den 200hz Kernel und hoffe ich komme auf meine alten top Werte.
 
Ja hab alle an, inzwischen aber gelesen, dass man den Misc momentan eher weglassen sollte ....

hast du einen link?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: extralife
Hallo zusammen,

koennte mal jemand auf speedmod seine Meinung zu den dort uebernommenen "Sharpness & color fix for UI" kundtun. Die dazu bei Voodoo und anderswo lesbaren Infos sind eher lau. Da waere es gut wenn jemand mal konkret sagen koennte ob man da tatsaechlich eine Verbesserung erkennt, oder doch eher nur eine Veraenderung. Ist diese Option immer "eingeschaltet" oder muss man das aehnlich wie die Lagfixes im Recovery aktivieren?
 
Das würde mich auch interessieren. Unter 2.1 war ich mit dem Voodoo sehr zufrieden aber da hatte ich die Version ohne Color Fix drauf.

Was bringt eigentlich der OCLF? Reicht der für normalsterbliche wie mich? Er ist halt so schön Idiot proved :)

So ganz Idiot Proved scheint das Teil doch nicht zu sein. Er sagt mir immer ich könne den EXT2 Support nicht installieren. Als Begründung steht da "You need to have 1.0MB available in /system/lib to install this"

Was will mir das denn sagen?

mws

Ich hab übrigens die O2 Version von Froyo installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich merke das nicht beim hardcore kernel, aber angeblich ist die schrift halt schärfer...
 
mws schrieb:
So ganz Idiot Proved scheint das Teil doch nicht zu sein. Er sagt mir immer ich könne den EXT2 Support nicht installieren. Als Begründung steht da "You need to have 1.0MB available in /system/lib to install this"

Was will mir das denn sagen?

mws

Ich hab übrigens die O2 Version von Froyo installiert.

Naja, "You need to have 1.0MB available in /system/lib to install this" ist doch eine ziemlich eindeutige Begründung. :D
Du hast nicht genügend Platz auf deiner /system Partition.
 
Ja, lesen kann ich aber ich kann es mir nicht erklären ;)
 
lösch ein paar nicht mehr benötigte samsung apps. die fressen den systemspeicher ;)
 
Ja cool, das hat geklappt, ich hatte mal gelesen, das das nicht reicht. Dann schauen wir jetzt mal wie schnell das SGS jetzt wird und was der Akku dazu sagt.
 
had den speedmod jemand als tar zur hand? oder muß ich aus zip nur tar machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
M
Antworten
2
Aufrufe
2.384
Wattsolls
Wattsolls
N
  • nici619
Antworten
6
Aufrufe
1.653
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten