Welchen Lagfix/Speedfix verwenden???

Die original Downloads sind zip, ganz old scool entpacken, da ist tar drin
 
wenn ich das entpacke hab ich da 2 ordner drinnen und keine tar.
 
nicht die *cwm.zip - sondern die andere;)
 
okay gefunden...jetzt bleibts beim samsung galaxy 9000 logo hängen....
 
Beschreib mal bitte genau, was Du gemacht hast !
 
downloadmodus, mit odin die tar ohne repartion reingatan und gewartet...am bestem wohl nochmal mit odin komplett drüber flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest Du vorher nen anderen Lagfix drauf und vergessen, diesen vor dem flashen zu deaktivieren ?

Was macht Dein Handy noch ?

Nur vibrieren ? Erkennt Odin es noch ? Kommst noch in den Download-Modus rein ?

Wenn ja, flash nochmal drüber und nutze einen anderen USB-Port an Deinem PC !
 
also odin erkennt es und ich komme in den downloadmodus...nur den kernel rüberflashen oder ne ganze jpy?
password für samfirmware?
 
Ja flash mal komplett neu drüber, Passwort lautet :

samfirmware.com
 
Wie kann man einen so einfachen Vorgang (speedmod File downloaden, dann mit Odin flashen) so kaputt kriegen? Da ist doch rein gar nichts von Hand zu machen?!? Da muss weder was ausgepackt, umgepackt oder herumkopiert werden... hm...
 
gerade passiert...läuft wieder nach wipe...o gott sieht das gruselig aus.
 
Was sieht gruselig aus ? Das Recovery oder die JPY :winki: ?
 
die orginale jpy....so den speedmod kernel rübergeschoben, nur wie komme ich dann ins 2e?
angezeigt wir der speedmor in den infos.
 
tim**taylor schrieb:
also odin erkennt es und ich komme in den downloadmodus...nur den kernel rüberflashen oder ne ganze jpy?
password für samfirmware?

ich hätte zuerst die batterie raus - wieder rein - 3b -> recovery

und dann mal ein factory reset probiert
 
  • Danke
Reaktionen: tim**taylor
tim**taylor schrieb:
die orginale jpy....so den speedmod kernel rübergeschoben, nur wie komme ich dann ins 2e?
angezeigt wir der speedmor in den infos.


Wie jetzt ?

3 Tasten Griff...Handy aus, dann zusammen Lautstärke HOCH, POWER und Home-taste drücken...Weiss grad nicht genau, was Du meinst bzw. ob Du selbst weisst, was Du genau tust :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: tim**taylor
wollte über update.zip das hamsterrom reinschieben...hat sich erledigt, läuft...gott sei dank und vielen dank für die hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was hatte das ganze dann mit dem Thread-Titel zu tun?
 
Hatte Probleme einen anderen Kernel drauf zu bekommen...ohne den gehts nicht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
M
Antworten
2
Aufrufe
2.363
Wattsolls
Wattsolls
N
  • nici619
Antworten
6
Aufrufe
1.648
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten