Welchen launcher benutzt du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sylus

Sylus

Erfahrenes Mitglied
34
Hey leute wollte mal fragen was für einen Launcher ihr bemutzt oder vllt standart launcher habt :)
Vllt auch ein screen von euren home bildschirm

Ich benutze GoLauncherEx 2.50
Hab nur moment kein screen (wie macht man dwn auch?)
 
jo GoLauncher benutzte ich auch...find ihn ganz gut...eigendlich ziemlich super ;)

naja einen Homescreen Threads gibts schon!
 
genau, bugbug.
Im Homescreen Thread findest du schon einiges an Homescreens inkl der verwendeten Apps, also auch welcher launcher benutzt wurde
 
Hi,

Wieso postest du im Root-/Hacking-/Modding-Bereich zum Ace? Das hat damit gar nichts zu tun. Außerdem haben wir ein extra App-Forum, wo solche fragen gestellt werden können bzw. wie schon erwähnt den Homescreen-Thread.

=> ~~~~~closed~~~~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • SG Ace Tom
Antworten
9
Aufrufe
1.472
Zwergi987
Zwergi987
A
  • akkressiv
Antworten
7
Aufrufe
1.200
akkressiv
A
BlackBox420
  • BlackBox420
Antworten
12
Aufrufe
5.937
BlackBox420
BlackBox420
Zurück
Oben Unten