Welchen Launcher benutzt Ihr auf eurem GT7.0Plus/7.7?

Wie im anderen Threat erwähnt:
Der Go Launcher HD erzeugt permanet Traffic. Kann man ihm zwar mit LBE abgewöhnen, aber sollte eventuell beachtet werden.
 
josifi schrieb:
Wie im anderen Threat erwähnt:
Der Go Launcher HD erzeugt permanet Traffic. Kann man ihm zwar mit LBE abgewöhnen, aber sollte eventuell beachtet werden.

Moin,Moin,

Ich muß das hier nochmal aufgreifen.

Also ich benutze den GO Launcher HD jetzt schon eine ganze Zeit. Habe ne Sim drin und bin damit mobil im Internet unterwegs. Allerdings habe ich bis Dato net feststellen können das der Launcher im Standby oder auch sonst Traffic verbraucht. Habe mir extra die App "NetCounter" aufs Tab gemacht und verfolge das jetzt seitdem der gute josifi das hier berichtet hat. Also mir ist diesbezüglich nichts aufgefallen.

Also ich finde das der GO Launcher HD der mit Abstand beste allternative Launcher für das Tab ist. Mittlerweile hat es ja schon einige Updates des Launchers gegeben und es sind auch einige Spielereien wieder dazugekommen. Allerdings sind die beim GO Launcher EX noch um einiges mehr. Ich finde das ist aber kein Beinbruch für den GO Launcher HD, weil ich ihn eigentlich so schnörkellos sehr gut finde. Er beherrscht eigentlich all das was ich für mich von einem Launcher erwarte. Mir reicht das voll.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
 
Ulrich B. schrieb:
Allerdings habe ich bis Dato net feststellen können das der Launcher im Standby oder auch sonst Traffic verbraucht. Habe mir extra die App "NetCounter" aufs Tab gemacht und verfolge das jetzt seitdem der gute josifi das hier berichtet hat. Also mir ist diesbezüglich nichts aufgefallen.

Komisch... :confused: bei mir produziert er eindeutig Traffic; gemessen mit "Watchdog" in der freien Version.
 
go launcher hd,bisher ohne beanstandungen und irgendwlchen traffic,bin zufrieden,bester tablauncher wo gibt:thumbsup:
 
Hi,
Hab mal eine Frage zum Go Launcher HD. Ich habe für den GO Launchet Ex einges an
Themes gefunden. Leider für den HD noch nichts. Alles aus dem Market ist nur für den EX.
Gibt es da wirklich noch nichts, oder wo kann ich suchen?
mfG
 
Nein, gibt tatsächlich noch nix :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.426
elamyo
E
P
Antworten
0
Aufrufe
2.531
Pinno
P
T
Antworten
26
Aufrufe
7.948
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten