Welchen Launcher benutzt ihr für das SGS3?

N

nr2

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo?

Ich wollte mal fragen welchen Launcher ihr benutzt oder ob ihr einfach den originalen nehmt.

Ich war bisher sehr zufrieden mit dem LauncherPro.... Weiss jemand ob dieser auf dem Galaxy S3 problemlos funktioniert?

Viele Grüße
 
Apex :thumbup:
 
Ich nutze go launcher ex. Funktioniert einwandfrei. Habe vorher den apex probiert aber der hat ab und zu beim drücken auf die home-taste fc.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich benutze seit dem Note nur noch den Nova Launcher ! Scrollbares Dock :D
 
Apex Launcher Pro
 
Ich nutze den Apex Launcher Pro - der hat aber leider zeitweise Hänger, bzw. FC....

Werde mal den Nova probieren...
 
XtremeAt schrieb:
Ich benutze seit dem Note nur noch den Nova Launcher ! Scrollbares Dock :D

LauncherPro hat auch ein scrollbares Dock :).
Ich werde mir den Apex Launcher Pro mal anschauen und gucken, ob es große Vorteile zum Launcher Pro gibt.....

Wichtig ist, dass der Launcher gut mit dem SGS 3 harmoniert....
 
Apex :p Den Originalen fand ich erst gar nicht so hässlich, die Ordner allerdings, nee, das geht gar nicht :scared:
 
Momentan Touchwiz, weil der einfach flüssiger läuft als der Apex .
Ich habe aber beide drauf .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
TouchWiz Stock Launcher. Gefällt mir bisher ganz gut!
 
GO launcher EX - Ich finde den OK
 
XtremeAt schrieb:
Ich benutze seit dem Note nur noch den Nova Launcher ! Scrollbares Dock :D

Das kann Apex auch :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wurde öfter hier genannt: "fc"
Was ist damit gemeint?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
forced close, ein Programm wird aufgrund eines Fehlers einfach beendet
 
  • Danke
Reaktionen: gregorgruen
standart tw launcher,wird aber alles noch ausprobiert :D
 
Maximilian K. schrieb:
Wurde öfter hier genannt: "fc"
Was ist damit gemeint?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

force close
 
Ich hab auch erstmal TouchWiz am laufen.
Wenn ich jetzt den LauncherPro wieder drauf mache, sieht ja alles wieder so aus wie bei meinem alten Handy.
 
ne251076 schrieb:
Das kann Apex auch :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habe aber keinen gefunder der nach Druck auf den Homebutton das Dock wieder auf die Standardseite scrollt.. Bei den meisten Launchern bleibt das Dock so wie es war.. Beim Nova scrollt das automatisch wieder in die Ausgangsposition
 
Nova

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 
Hab mit Nova das Problem, dass ich im Drawer nicht endlos scrollen kann. Ist das bei euch auch so, oder finde ich nur die Einstellung nicht?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
637
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
284
KalleMerkt
K
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
93
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten