Welchen Launcher benutzt ihr für das SGS3?

ich habe im moment Apex am laufen, an sich ein guter Launcher wenn nicht das ewige nachladen wäre:cursing:
 
Ich würde beim TW die Gesten vermissen, die mir der Apex liefert. Gibt es dafür eine Alternative beim TW in Form einer App?

Sent from my Galaxy S3 using Tapatalk 2
 
Kanns selber kaum glauben, aber habe nach über einer Woche noch den TW laufen, mir gefällt er ganz gut, und schnell ist er auch.
Beim S2 hatte ich am 2. Tag schon den Go Launcher installiert, denn TW 4 ging absolut nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bergerstrasse schrieb:
ich habe im moment Apex am laufen, an sich ein guter Launcher wenn nicht das ewige nachladen wäre:cursing:

Was meinst du bitte mit "nachladen"?
 
Frag ich mich auch, bei mir lädt nix nach?
 
Nova Launcher Prime + Tesla Unread Plugin durch Custom ROM.
Keine Lags, sehr schön anpassbar.
Apex hatte ich auch bereits getestet.
 
Er meint sicher den Bug, daß der Launcher irgendwann aus dem Arbeitsspeicher entladen wird, und dann beim Drücken der Hometaste neu geladen werden muss, wie beim Telefonstart.
Das dauert dann 2-4 Sekunden.

Gruß
Rob
 
Habe ich noch nie gehabt und ich nutze ihn schon ziemlich lange
 
Hast vermutlich schon die LF1 / LF2 drauf. ;)

Liegt net am Launcher, sondern am ROM. Der Bug tritt auch beim Touchwiz auf.
Bzw. ich kenne ihn nur vom Touchwiz bei LE6/LE8, beim Apex hatte ich ihn auch noch nicht.

Gruß
Rob
 
ich nutze den go launcher, allerdings nur aufgrund des TW Bug weil TW immer aus dem RAM fliegt und nachgeladen wird.

Ich suche verzweifelt das TW Wetter Widget für den Go Launcher :(


gibts da eine möglichkeit? will das widget auch im Go Launcher nutzen
 
Denke nicht, dass das funktioniert, da das Widget mit TW verknüpft ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
androidin schrieb:
Ich würde beim TW die Gesten vermissen, die mir der Apex liefert. Gibt es dafür eine Alternative beim TW in Form einer App?

Sent from my Galaxy S3 using Tapatalk 2

Das stört mich auch ein bisschen. Ich habe schon beim S1 den Zeam Launcher deswegen verwendet.
Ich mag es einfach nach unten zu wischen und das Pulldown öffnet sich usw.
Das vermisse ich bei TW auch. Aber man kann halt nicht alles haben.

TW fühlt sich für mich dieses Mal erstaunlich durchdacht an und deswegen bleibe ich auch dabei.
Wenn's mir zu langweilig wird, wechsele ich eh irgendwann. Eigentlich bin ich ja ein ADW Fan, der Kollege hat den Launcher leider immer weiter verschlimmbessert.
 
Nutzt jemand von euch den spb Shell oder den tsf launcher auf dem s3?
 
weiß jemand mit welchem launcher ich die stock icons behalte, aber die funktion bekomme das die homescreens in den horizontal modus umschalten, wenn das hand gedreht wird?

klasse wäre noch wenn der launcher dazu fähig wäre jeden homescreen unterschiedliche hintergründe zuordnen zu können...
 
Mit den unterschiedlichen Hintergründen, dass geht. Dafür gibt's eine App.
Fällt mir nur gerade nicht der Name ein.
 
@ randall

meist du multipicture live wallpaper? die funzt auf dem s3 nicht - zumindest die einstellung der hintergründe.

falls du eine andere app meinst, versuch dich zu erinnern :)
 
Nutzt jemand von euch den spb Shell oder den tsf launcher auf dem s3?

ich benutze spb Shell. Schnurrt wie ein Kätzchen, keinerlei Probleme



Ich suche verzweifelt das TW Wetter Widget für den Go Launcher

Du meinst vermutlich für die Wetteranzeige im Lockscreen. Die funktioniert zumindest bei mir problemlos auch ohne das widget in der spb Shell :)
 
Ermeint wohl das hier:
59cc8a6c-e1ba-d2d4.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
genau das wetter widgets für den go launcher -.-
 
houmi453 schrieb:
Nutzt jemand von euch den spb Shell oder den tsf launcher auf dem s3?

Habe spb Shell mal ausprobiert, warum?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
636
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
283
KalleMerkt
K
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
91
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten