Welchen Launcher benutzt ihr?

Welchen Launcher benutzt ihr?

  • Keinen, der Stock-Launcher reicht mir

    Stimmen: 10 27,8%
  • Nova Launcher

    Stimmen: 12 33,3%
  • Trebuchet Launcher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Apex Launcher

    Stimmen: 7 19,4%
  • Go Launcher

    Stimmen: 3 8,3%
  • einen anderen (z.B. ADW Launcher, SPB Shell, TSF Shell)

    Stimmen: 4 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    36
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
1.991
Mein Aurora ist zwar noch auf dem Weg zu mir, aber benutze den Nova Launcher schon auf meinem Desire. Von daher wird er auch beim Aurora zum Einsatz kommen
Wie schaut es bei euch aus?
 
  • Danke
Reaktionen: alarmmaster
Das ist SPB Shell 3D
 
Was ist mit dem beliebten Go Launcher? Oder geht der auf ICS Tablets nicht? Hatte ihn schon auf diversen Tablets, z.B. Honeycomb gesehen, für diejenigen, die mehr Performance brauchten.
 
ich nehme SPB 3D,Go Launcher und den TSF Launcher
 
Go launcher wird von mir sowohl hier als auch auf dem N7A genutzt. ICS 4.03 keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
ich nutze auf meinem Aurora den "Launcher Pro"

hatte anfangs ein paar Launcher ausprobiert und meiner Meinung nach war der Launcher Pro der schnellste in der Menüführung.

am besten ein paar ausprobieren und schauen welcher einem am besten gefällt ;-)
 
Standard reicht mir...soll auch HW-Beschleunigt sein...:razz:
 
Nach dem vielen Flashen und Probieren, hatte ich den Launcher immer weggelassen. Man spart sich die Arbeit. :)
Irgendwie reicht auch der Stock-Launcher (erstmal).
 
Mein ELF trifft zwar auch erst morgen bei mir ein, allerdings habe ich bis jetzt nur positive Erfahrung mit dem Nova auf meinem Galaxy Nexus gemacht und werde ihn auch auf's Tablet ballern.
 
Also ich finde den Stock launcher auch nicht schlecht.
Aber wie kann ich die screens löschen?

Greetz alt

Gesendet von meinem Ainol Novo 7 ELF
 
@Altknecht
Ich glaube gar nicht.

Mittlerweile habe ich mal den Apex-Launcher installiert.
Ich muss sagen,dass auch ziemlich gut ist. Hat sich gemausert und ist auf Augenhöhe (vielleicht auch etwas besser) als der Nova-Launcher.
 
Bin gerade mal auf SPB Shell. Läuft astrein sieht OOTB schon sehr gut aus.
 
:thumbup:hab' gestern den GoLauncher als Pad-Version entdeckt und installiert.
Ist zwar noch eine frühe Version (1.01) und ist (noch) nicht ausgereift wie der Standard-GoLauncher, aber läuft erstaunlich flüssig und stabil. Im Vergleich zum Nova m.M. nach etwas smoother und schneller. Leider laufen viele GoWidgets noch nicht, es sind nur 3 voreingestellt in der Auswahl, die funktionieren allerdings problemlos. Alle anderen GoWidgets kann man zwar installieren, laufen aber nicht. Die vorhandenen Einstellungsmöglichkeiten sind noch begrenzt, aber auch das wird sich hoffentlich noch ändern.
Bei mir bleibt der erst mal drauf.

Gruss
Jürgen
 
Sieht ganz schick aus. Anschauen werde ich ihn mir mal.
 
Ist das der hier?

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.go.launcherpad&hl=de

Ich habe auch den Go Launcher drauf (den normalen) Ich finde die Icons könnten größer sein. Hab diese schon auf maximale Größe eingestellt aber ist mir noch zu klein (möchte das Tab im Auto benutzen und da wäre eine größere "Angriffsfläche" nicht verkehrt)

Wo liegen die Vorteile in der Tablet version vom Go launcher?
 

Ähnliche Themen

alarmmaster
Antworten
8
Aufrufe
2.112
alarmmaster
alarmmaster
M
Antworten
62
Aufrufe
10.934
Schull-Lee
S
Zurück
Oben Unten