1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hobo, 04.12.2011 #1
    hobo

    hobo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich hab gerade verschiedene Launcher ausprobiert und war mit keinem so richtig zufrieden....
    Standart-Launcher keine Einstellungen möglich, ungenutzter Platz links und rechts.
    GO-Launcher und L. Pro sind leider nicht ans Tablet angepasst...

    Daher meine Fragen:
    1) Welchen Launcher verwendet ihr?
    2) Weshalb? (Vor- und Nachteile)
    3) Wie habt ihr den Launcher angepasst?
    (zB Dockleiste entfernen/verschieben oder Größe der Verknüpfungen ändern)

    Viele Grüße
    Hobo
     
  2. mikaole, 04.12.2011 #2
    mikaole

    mikaole Gast

    VTL Launcher ohne Dockleiste unter HC.
     
  3. Steiner0815, 04.12.2011 #3
    Steiner0815

    Steiner0815 Android-Experte

    Ich benutze den AWD Launcher Ex und habe die Dockleiste entfernt. Funktioniert sehr gut und zügig, sogar so gut das ich beim Handy vom Go Launcher auf den AWD Launcher umgestiegen bin.

    Gruß
    Steiner


    Sent from my HANNspad using Tapatalk
     
  4. rechnerzuhause, 04.12.2011 #4
    rechnerzuhause

    rechnerzuhause Fortgeschrittenes Mitglied

    HI, bei mir läuft der unter HC gar nicht. ADW geht prima!

    Ciao RZ
     
  5. mikaole, 04.12.2011 #5
    mikaole

    mikaole Gast

    Du musst um VTL zum laufen bekommen erst einmal eine ältere Version installieren und zwar Version 1.6.5. Diese installierst Du. dann in System App die Launcher APK löschen und die VTL Launcher APK in System Apps packen. Dann Läuft er.
     
  6. Wolverine_DH, 04.12.2011 #6
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Android-Experte

    Go Launcher EX unter HannsTitan v0.4, weiß nicht hab jetzt alle Roms durch komm aber immer wieder zum HannsTitan zurück.
     
  7. ELexONE, 04.12.2011 #7
    ELexONE

    ELexONE Android-Hilfe.de Mitglied

    also ich. hab den vtl launcher einfach installiert und er lief auf Anhieb. :drool:
    er ist zudem an tablets angepasst. ich hab Null Probleme damit.
    widgets ohne Probleme. ich hab nur noch keine live wallpaprs hinbekommen.
     
  8. Slopper, 05.12.2011 #8
    Slopper

    Slopper Android-Hilfe.de Mitglied

    ZeamLauncher, hat für mich alle notwendigen funktionen und ist nicht so überladen wie die meisten launcher.
    Workspace hab ich imo 8x6 da ist genug platz für shortcuts & widgets.

    Hab vorher VTL,go launcher ex, adw usw. gehabt war aber alles nicht so das gelbe vom ei, der zeamlauncher gefällt mir aufm tablet bis jetzt am besten.
     
  9. segelfreund, 05.12.2011 #9
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.