Welchen Launcher verwendet ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hobo

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Also ich hab gerade verschiedene Launcher ausprobiert und war mit keinem so richtig zufrieden....
Standart-Launcher keine Einstellungen möglich, ungenutzter Platz links und rechts.
GO-Launcher und L. Pro sind leider nicht ans Tablet angepasst...

Daher meine Fragen:
1) Welchen Launcher verwendet ihr?
2) Weshalb? (Vor- und Nachteile)
3) Wie habt ihr den Launcher angepasst?
(zB Dockleiste entfernen/verschieben oder Größe der Verknüpfungen ändern)

Viele Grüße
Hobo
 
VTL Launcher ohne Dockleiste unter HC.
 
Ich benutze den AWD Launcher Ex und habe die Dockleiste entfernt. Funktioniert sehr gut und zügig, sogar so gut das ich beim Handy vom Go Launcher auf den AWD Launcher umgestiegen bin.

Gruß
Steiner


Sent from my HANNspad using Tapatalk
 
mikaole schrieb:
VTL Launcher ohne Dockleiste unter HC.

HI, bei mir läuft der unter HC gar nicht. ADW geht prima!

Ciao RZ
 
Du musst um VTL zum laufen bekommen erst einmal eine ältere Version installieren und zwar Version 1.6.5. Diese installierst Du. dann in System App die Launcher APK löschen und die VTL Launcher APK in System Apps packen. Dann Läuft er.
 
Go Launcher EX unter HannsTitan v0.4, weiß nicht hab jetzt alle Roms durch komm aber immer wieder zum HannsTitan zurück.
 
mikaole schrieb:
Du musst um VTL zum laufen bekommen erst einmal eine ältere Version installieren und zwar Version 1.6.5. Diese installierst Du. dann in System App die Launcher APK löschen und die VTL Launcher APK in System Apps packen. Dann Läuft er.

also ich. hab den vtl launcher einfach installiert und er lief auf Anhieb. :drool:
er ist zudem an tablets angepasst. ich hab Null Probleme damit.
widgets ohne Probleme. ich hab nur noch keine live wallpaprs hinbekommen.
 
ZeamLauncher, hat für mich alle notwendigen funktionen und ist nicht so überladen wie die meisten launcher.
Workspace hab ich imo 8x6 da ist genug platz für shortcuts & widgets.

Hab vorher VTL,go launcher ex, adw usw. gehabt war aber alles nicht so das gelbe vom ei, der zeamlauncher gefällt mir aufm tablet bis jetzt am besten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.797
4dro1d
4dro1d
Soliduz
Antworten
3
Aufrufe
1.876
stoeppy
stoeppy
Alfred E. Neumann
  • Alfred E. Neumann
Antworten
2
Aufrufe
1.505
Alfred E. Neumann
Alfred E. Neumann
Zurück
Oben Unten