Welchen Launcher?

S

scaleo

Neues Mitglied
3
Hey,
welchen Launcher habt ihr auf eurem Tablet installiert. Der Stock ist gut aber nicht 100% Flüssig. Der Go Launcher HD, gefällt mir sehr gut, allerdings zeigt er mir nach einer Zeit keine Apps mehr im Drawer an.

Bin für Ideen und Tips dankbar!
 
Ich habe den Go Launcher EX auf meinem DHD und auf dem Tablet. Bin damit sehr zufrieden.
 
Ich habe auch schon viele Launcher ausprobiert.

Letztendlich habe ich auf dem Handy ADW Launcher EX und auf dem Tablet den APEX Launcher, der auf dem nativen Launcher von ICS aufbaut.

Go Launcher EX ist zwar ein sehr schöner und vorallem anpassbarer Launcher, benötigt allerdings viele Resourcen und macht imo das Tablet langsam.

Eine Alternative wäre auch der Nova Launcher. Dieser baut auch auf dem von ICS auf, gefällt mir aber nicht so arg.
 

Ähnliche Themen

F
  • flammenflitzer
Antworten
3
Aufrufe
1.231
JDfense
JDfense
Sweetshoot
  • Sweetshoot
Antworten
5
Aufrufe
1.253
terry-wille
T
D
  • Gesperrt
  • diverin
Antworten
1
Aufrufe
902
LouCipher
LouCipher
Zurück
Oben Unten