Welchen Launcher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stevieboi

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie ich hier sehen kann, gibt es sehr viel Launcher und ich weiß jetzt wirklich nicht, welche für mein Tablet passen würde. Vielleicht könnt ihr mir ein Tipp geben. ALso ich hab das Nexus 7 32 gb tablet und bin mit dem android 4.2 nicht zufrieden. Ich bräuchte ein Launcher, der am besten leicht konfigurierbar ist, vielleicht mit der deutschen Sprache(aber nicht so wichtig...) Ressorucne soll er auch nicht viel fressen...Ja gibt mir paar Tipps :p ich kann doch hier nicht jetzt 10 launcher testen ^^ sind ja soviele :) Danke schon mal im voraus....
 
ich glaube, auch da wirst du unterschiedliche aussagen bekommen.
ich selbst hab keinen tablet, aber auf dem S3 liebe ich die einstellungen des Nova launchers. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Passende Links wurden ja gepostet. Desweiteren gibt es ja alle (?) bekannten Launcher auch als Testversion (enige auch Gratis wie der GoLauncher), wo man testen kann, welche einem am besten zusagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
681
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
157
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten