Welchen Musik Player könnt Ihr empfehlen?

D

Der Neue

Dauergast
57
Hallo!

Möchte das 101 im Urlaub als MP3 Player nutzen und weiß nun nicht genau ob man mit einem anderen Player als der welcher installiert ist besser drann ist!

Welche könnt ihr empfehlen?

Kann man damit den Klang auch verbessern gegenüber dem installierten?

Danke.
 
Ich würde dir den MIUI Music Player (einfach googlen) empfehlen, den ich gerade unter CyanogenMod nutze. Was mir an dem besonders gefällt, ist, dass die Lieder bei einem Wechsel langsam rausgefadet werden, und dass bei den meisten Liedern Songtexte angezeigt werden.
Außerdem finde ich die Auswahl von playlist Liedern um Welten besser als beim normalen CyanogenMod Player.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Poweramp - hat nen richtigen EQ drin und gefällt mir auch sonst von allen die ich probiert habe am Besten.
 
Alao ich beuntze den 2player, zwar nicht die schönste oberfläche. Dafür sind aber tolle zusatzoptionen dabei, sprich remote, streaming und etc optinonen.
 
Also ich benutze die aktuellste Google Music app und bin damit sehr zufrieden. Wenn du auch an der music beta teilnimmst, ist das ja die einzige Möglichkeit an die, in der Cloud befindlichen Tracks zu kommen.
 
Habe einige ausprobiert und mir gefällt Poweramp am besten. Wichtig waren für mich z.B. Equalizer, Sleep-Timer, last.fm scrobbling und die Möglichkeit, Verzeichnisse aus dem Dateisystem zum Abspielen auszuwählen.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Danke Euch für die vielen Empfehlungen. Wie ich schon befürchtet hatte nutzt wieder jeder was anderes, bis auf zwei die Poweramp nutzen. :) Das erschwert natürlich die Entscheidung!

Die von Euch genannten sind reine Musik Player und können keine Vdieos abspielen? Was würdet Ihr für Videos empfehlen?
 
Scarnerd schrieb:
Ich würde dir den MIUI Music Player (einfach googlen) empfehlen, den ich gerade unter CyanogenMod nutze. Was mir an dem besonders gefällt, ist, dass die Lieder bei einem Wechsel langsam rausgefadet werden, und dass bei den meisten Liedern Songtexte angezeigt werden.
Außerdem finde ich die Auswahl von playlist Liedern um Welten besser als beim normalen CyanogenMod Player.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich hab den Player auf meinem Defy mit Miui, ist echt klasse. Aber wie installier ich den auf dem TF ? Muss ich das auch flashen (weil hab noch Stock ROM und noch nicht gerootet) oder kann man den auch so installieren ? Bei XDA im Forum steht normale Installation würde nicht funzen.

Wie hast du den denn bei dir auf'm TF drauf gemacht ?
 
Ok, hat sich erledigt. Funzt jetzt :)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Und wie hast du das nun gemacht????
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wolfseye

Danke für den Downloadlink. Ist das der selbe den Rallyharry verlinkt hat? Die Bilder sind total unterschiedlich!
 
Das kann ich dir nicht sagen. Er funzt wunderbar und ich denke nicht das der großartig anders aussieht. Ich hab den auf meinem Defy auch in der MiUI Rom (Pikatchu Edition) und bin sehr zufrieden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Der Neue
Nach einigem testen bin ich beim Poweramp hängen geblieben. Habe aber nun ein kleines Problem und weiß nicht ob das normal ist.

Auf meine Speicherkarte habe ich einen Ordner Musik erstellt und da drinn dann einige CD's gepackt. Wenn ich nun Poweramp starte findet der über die Folderoption nur die Musik die direkt auf dem Tab ist aber nicht die welche auf der Speicherkarte ist.

Liegt das am App oder ist das normal und mit allen Playern so?
 
Da musst du PowerAMP in den Optionen schon mitteilen, wo er nach Musik suchen soll.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Ach nee. Danke für den Tip aber so Schlau war ich auch schon!
 
Aber warst Du auch so schlau, den Pfad mit "Removeable" anzugeben, und nicht mit "sdcard"?

mfg
Matthias

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ISSO
ISSO
Z
Antworten
0
Aufrufe
2.508
ZeRoZ
Z
B
Antworten
2
Aufrufe
2.227
kubean
kubean
Zurück
Oben Unten