Welchen PDF-Viewer für welchen Zweck?

N

nemmoo

Neues Mitglied
3
Mal eine frage kann ich mit dem g1 auch Pdf´s anschaun ?
Zweite Frage gibts eine App. die so art explorer ist, mit der ich zB.auf die Sd Karte zugreifen kann ?

Lg
 
Hallo,

Ansicht von *.pdf Dokumenten ist möglich. Im Android Market gibts ein paar Probleme z.B. JETCET PDF oder MultiReader. Einen Explorer findest du ebenfalls im Market, z.B.: Android File Manager von nylinda.com.

Gruß Sebastian
 
Wenn du an Opensource interessiert bist, dann OI Filemanager ,von openintents
 
Liebe Gemeinde,
kann man mit dem G1 auch irgendwie PDF's lesen? Gibts da ein app, oder ne Möglichkeit über Google-docs?
 
Gibt es IMHO nicht, wird aber dran gearbeitet, z.B. von den Leuten, die auch Beamberry für RIM-Geräte entwickelt haben.

Mehr dazu hier.

Wenn jemand doch noch einen jetzt schon verfügbaren PDF-Viewer im Angebot hat -- hätte ich auch gerne!

VG Jens

Nachtrag: Verfügbarkeit erst Q2/2009! :-(
 
JetCet PDF ist im Market zu finden und tuts fürs Erste :)
 
Ich hatte mir JetCet installiert aber das Programm muss immer wieder direkt geschlossen werden. Keine Ahnung warum das nicht funzt bei mir.

Gruß

Frank
 
Bei mir klappt es auch nicht, daher meine Antwort oben.

Schade.

VG Jens
 
Ich hatte auch schon das problem mit Applikationen die sich direkt schliessen, wenn du dein G1 auf English umstellst funktionieren diese Programme dann meistens.
 
In meinem neuen G1 finde ich eine Bedienugsanleitung in PDF-Format. Wr kennt ein Android-Programm zum Download?
 
Hallo,

habe den Beitrag in "Software" verschoben.

PDF-Reader: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-software/261-pdf.html[/OFFURL]

Gruß Sebastian
 
außer JetCet PDF gibts da zzt. nix.
und da ist die gratis beta abgelaufen, und die käufliche bei uns noch nicht zu beziehen.
kostet zzt. USD 2,--
 
Moin!

Ich bin brennend interessiert, endlich pdf Dateien vollständig auf meinem G1 anzeigen lassen zu können!
Gibt es einen pdf viewer, der das inkl. Bilder hinbekommt? :confused:

Dieser HTML pdf-viewer ist ja keine Alternative!! :(
 
jetcet PDF, aber das gibts leider noch nicht zu kaufen, und im nächsten update von google scheint ein richtiger pdf viewer dabei zu sein.
 
Jetcet kann ich im Market nicht finden. Suche bringt 0 Ergebnisse. Ist das raus geflogen?
 
Kostet jetzt zwei Dollar.

Infos hier.
 
Danke! Das werde ich mal probieren.
 
Dann berichte doch mal von Deinen Erfahrungen mit der "paid version".

Die Kommentare sind ja sehr gemischt und reichen von "super" bis "klappt fast nie"...
 
Hallo zusammen, seit ei paar Tagen gibt es anständige PDF-Viewer im Market. IcViewer (noch kostenlos, konvertiert das ODF online) und RepliGo Reader. Letzteres kostet knapp 5$, ist aber jeden cent wert, funktioniert auch tadellos direkt aus GMail heraus.
 
Hallo,

kann ich mit RepliGo auch pdf auf der SD-Karte öffnen & lesen oder nur via GMail?

cu
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
319
Klaus986
K
LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
246
LuckyKvD
LuckyKvD
F
Antworten
1
Aufrufe
344
holms
holms
Zurück
Oben Unten