Welchen PDF-Viewer für welchen Zweck?

nm2 schrieb:
kann ich mit RepliGo auch pdf auf der SD-Karte öffnen & lesen oder nur via GMail?
Geht auch tadellos von der SD-Karte, kein Problem.
 
und auch vom "E-Mail"-App, oder nur g-mail?

schonmal Danke
so on
g-man
 
g-man schrieb:
und auch vom "E-Mail"-App, oder nur g-mail?
Da es systemweit funktioniert (also auch aus jedem Filemanager heraus) sollte(!) es auch in K9 oder der eingebauten App funktionieren. Da ich aber nur GMail nutze kann ich dir das nicht 100%ig versprechen. Aber du kannst es ja einfach ausprobieren, und wenn es nicht klappt stornieren.
 
Danke, wenns von sonst überall funktioniert bin ich mal zuversichtlich ^^

werds glaub ich mal kaufen
so on
g-man
 
Ich habe den icviewer geladen.
Leider öffnet er meine PDFs nicht. Ich habe die PDFs auf der Sim-Karte gespeichert. Nach dem öffnen erscheint der Ladebalken. Er bleibt ständig bei 40% stehen. Danach tut sich nichts mehr.

Ich habe es mit verschiedenen PDFs ausprobiert. Immer die gleiche Situation.

Kennt jemand diesen Fehler bzw. kennt jemand eine Lösung.

Gruss
Sauerland
 
Wie sieht denn deine Onlineverbindung aus? Der IcViewer verschickt das PDF nämlich beim ersten Ansehen zuerst an einen Server und konvertiert das Dokument. Wenn das PDF dann groß und die Internetverbindung gerade langsam ist, kann das eine ganze Weile lang dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: tachyon
An der Online-Verbindung kann es nicht liegen. Das G1 ist per Wlan im Netz eingebunden, Browser läuft anstandslos und sonst ist alles ok.
Die zu konvertierenden PDFs sind zwischen 20-100 kb groß.

ICViewer bleibt minutenlang bei 40% stehen. Dann drücke ich die "Back" Taste und kann ein neues PDF versuchen. Es klappt aber nicht.

Mir ist das schleierhaft.

Gruss
Sauerland
 
Komisch. Also ich habe den IcViewer nicht mehr installiert, da ich wie gesagt den RepliGo gekauft habe. Aber zuvor ging das alles einwandfrei. Vielleicht hat sich zwischendrin in den Versionen was geändert. Deinstalliere und installiere mal neu. Wenn das nicht hilft, dann weiß ichs leider nicht.
 
in der Dudecake-Version von Cupcake ist der offizielle pdf-Viewer aus dem G-cupkake dabei - funktioniert gut & kostenlos
 
Ich warte vor dem Kauf auch erstmal ob der pdf viewer nicht via pdate zu uns gesegelt kommt

so on
g-man
 
Bei mir funktioniert der lcViewer recht gut und seit dem Update vom Wochenende öffnet er auch PDFs direkt aus GMail.

Nur passwortgeschützte PDFs kann er nicht öffnen.
 
prima,
nach dem Update funktioniert der ICViewer bei mir auch endlich!!

Auch Anhänge aus GMail werden nun problemlos innerhalb einiger Sekunden dargestellt.

Tolles Tool.

Sauerland
 
Habe gerade im Forum von Foxit gelesen, dass eine Version für Android in Planung/Entwicklung ist.
 
Wieso finde ich "RepliGo" im Market nicht.
Woher kann ich es beziehen.

ICViewer finde ich nicht so toll, weil Eine Grenze bei 5MB ist welches auch ewig dauert bis es konvertiert ist.

Ein PDF habe ich konvertieren lassen und habe nun 15 einzelseiten, man kann also nicht durchs pdf scrollen sondern muss jede seite mit "next" aufrufen.

Gruß
 
Magic schrieb:
Wieso finde ich "RepliGo" im Market nicht.
Woher kann ich es beziehen.

Im Market. Habe es eben noch nach nem wipe runtergeladen. Cyrket - RepliGo Reader

Aber vorsicht, ist eine paid app. Wer keine PaidApps nutzen kann hat pech.
 
chrono schrieb:
Auf der internationalen Website von HTC steht, dass das HTC Magic Office und PDF Files öffnen können soll:

HTC - Products - HTC Magic - Product Tour

Kann es ja auch. Allerdings ist dieser integrierte HTML-Viewer nur für einfach PDFs brauchbar. Sobald exotischere Anweisungen drin sind wirds haarig. Deswegen steht bei GMail hinter PDF Anhängen z.B. auch nur "Vorschau", da das nicht wirklich als vollwertige Darstellung bezeichnet werden kann. Zoomfunktion etc. gibt es da auch nicht.
 
Bei PDF-Viewern ist es so, dass nicht immer die Schriftarten in die Datei integriert werden und deshalb systemfremde Zeichen nicht erkannt bzw. dargestellt werden können.

Viele PDF-Viewer konvertieren (per INet) die Datei in ein Bild. Deshalb ist derzeit für eine korrekte Darstellung die INet-Methode die beste.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
310
Klaus986
K
LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
234
LuckyKvD
LuckyKvD
F
Antworten
1
Aufrufe
330
holms
holms
Zurück
Oben Unten