Welcher AppManager für Drawer?

R

rufiely

Neues Mitglied
0
Hi,
ich bin von dem Launcher Zeam sehr angetan aber er hat einen haken man kann die Apps nicht sortieren.

- Womit Managed ihr eure Apps? z.b. Spiele/Tools/Rest

Bisher hatte ich "APP MATE" aber dieser erstellt einen Ordner ... zum einen nimmt der Rahmen dafür auf meinen P500 sehr viel Platz weg anderer seits braucht man hierfür wieder einen Link auf dem Desktop oder im Dock also bräuchte ich 3 Ordner

Mein Wunsch:
- wäre das ganze per app im normalen Drawer kategorisieren zu können

Jemand einen Vorschlag?
 
Geht's in diesem Thread jetzt um das selbe Problem wie in [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/86365-einfacheres-verschieben-von-apps.html"]diesem hier[/OFFURL]?
 
Meine Lösung -> Go Launcher EX ... teste ihn jetzt seit 2 Tagen und bin positiv überrascht und das "blätter system" des docks finde ich übersichtlicher.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
296
hagex
hagex
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
378
Skyhigh
Skyhigh
S
Antworten
4
Aufrufe
163
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten