Welcher Hersteller hat keine Probleme mit protected Apps?

C

Comguard

Stammgast
45
Hallo zusammen,

ich wollte mal so in die Runde fragen ob es einen Hersteller gibt bei dem es keine Probleme mit protected Apps gibt, bzw. ob vielleicht ein Hersteller auf dem Gebiet ganz besonders negativ auffällt.

Sowas wäre nämlich, wenn ich mal einen neuen Androiden kaufe, für mich ein ziemlich wichtiger Faktor bei der Kaufentscheidung und bestimmt auch für andere User interessant.

Ich berichte mal von Acer:

Habe weder mit 1.6 Stock, 1.6 offizielles Update noch 2.1 offizielles Update Zugriff auf alle protectet Apps. Ist mir erst vorhin wieder bewusst geworden als ich "Shazam Encore" gesucht habe.

Da sie es jetzt in einem halben Jahr nicht hinbekommen haben wird sich an der Situation wohl auch nicht mehr viel ändern.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
147
linuxnutzer
L
5
Antworten
4
Aufrufe
238
DOT2010
DOT2010
Revan335
  • Revan335
Antworten
4
Aufrufe
520
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten