1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralph66, 24.08.2011 #1
    Ralph66

    Ralph66 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen

    ich bin neu bei Android u es wird bald das erste Handy dafür gekauft. Aber
    vorher hätte ich da noch ein paar Fragen zum Markt.
    Welcher ist der Offizielle? Oder sind beide richtig? Android Market. Androidpit.
    Da man da wie es scheint nur mit Kreditkarte bezahlen kann, wollte ich mal wissen ob meine Kreditkarten Daten beim Anbieter Market seite bleiben oder nicht.


    vielen dank für die Hilfe im voraus
     
  2. segelfreund, 24.08.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

  3. Ralph66, 24.08.2011 #3
    Ralph66

    Ralph66 Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für die Info
    und was ist dann Androidpit für ein Market? Sieht auch sehr Offizpell aus.
    Habe jetzt gesehen das Google den Offiziellen Maket betreibt. Aber wie läuft das eigentlich mit meinen Kreditkarten Daten bleiben die nur bei Google?
     
  4. Randall Flagg, 24.08.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Androidpit ist ein alternativer Market, genau wie App Brain.


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  5. DrMole, 24.08.2011 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Bitte auch die Suche nutzen.

    https://www.android-hilfe.de/android-market/120814-bezahlung-kreditkarte-sicherheit.html


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Welcher ist der richtige Maket?" im Forum "Google Play Store (Android Market)",