Welcher ist der richtige Maket?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ralph66

Neues Mitglied
0
hallo zusammen

ich bin neu bei Android u es wird bald das erste Handy dafür gekauft. Aber
vorher hätte ich da noch ein paar Fragen zum Markt.
Welcher ist der Offizielle? Oder sind beide richtig? Android Market. Androidpit.
Da man da wie es scheint nur mit Kreditkarte bezahlen kann, wollte ich mal wissen ob meine Kreditkarten Daten beim Anbieter Market seite bleiben oder nicht.


vielen dank für die Hilfe im voraus
 
danke für die Info
und was ist dann Androidpit für ein Market? Sieht auch sehr Offizpell aus.
Habe jetzt gesehen das Google den Offiziellen Maket betreibt. Aber wie läuft das eigentlich mit meinen Kreditkarten Daten bleiben die nur bei Google?
 
Androidpit ist ein alternativer Market, genau wie App Brain.


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ralph66 schrieb:
Habe jetzt gesehen das Google den Offiziellen Maket betreibt. Aber wie läuft das eigentlich mit meinen Kreditkarten Daten bleiben die nur bei Google?

Bitte auch die Suche nutzen.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/120814-bezahlung-kreditkarte-sicherheit.html[/OFFURL]


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
125
RickyTx
R
H
Antworten
8
Aufrufe
1.295
B.D.1:
B.D.1:
H
Antworten
1
Aufrufe
612
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten