welcher Kernel passt zu welcher cfrom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Simso1

Neues Mitglied
0
Hi bin neu hier :huh:
und hab gestern mal rumprobiert mit fw updates usw... hab jetzt 2.3.5 drauf
(jvs) <-- Bedeutung versteh ich nicht
hatte davor ein iphone 4 :D
und hab jetzt nen anderen kernel drauf gemcht nämlich den GALAxian 1.1
jetzt die frage hab diverse cfw´s geladen aber es geht nur eine und zwar die teamhacksung_galaxysmtd-ota-eng.BUILD7
da hab ich aber kein market mehr ?? (wie bekomm ich den wieder)
weil würde schon gern ne cfw drauf haben :love:
da die orginale echt lw aussieht lg
und danke schon mal :thumbsup:
 
Täuscht mein Gefühl, oder die nimmt die Anzahl der "ich bin neu und frag mal etwas was schon tausend mal erklärt wurde"-Threads rapide zu?
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Pumeluk2 schrieb:
Täuscht mein Gefühl, oder die nimmt die Anzahl der "ich bin neu und frag mal etwas was schon tausend mal erklärt wurde"-Threads rapide zu?

Leider Gottes ja und das im Moment exponential
 
aber find da echt nix ?!
wenn ich bei such eingeb market app oder
kernel usw.. kommt bie das passende und wenn ich selber thema auf
mach antwortet niemand ?! :bored:
 
Und einfach mal in die passenden unterforen schauen ist natürlich nicht möglich, ha? Und die FAQ hast dir wahrscheinlich auch ned gelesen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Simso1 schrieb:
wenn ich bei such eingeb market app oder
kernel usw.. kommt bie das passende ...

Warum suchst du nach der Market App wenn du einen Kernel suchst? Dein Problem ist das du eigentlich gar nicht genau weisst was du suchst. Das bemerkt man wie du die Begriffe verdrehst und durcheinander wirfst. Bevor du dich an das flashen eines anderen Kernels wagst, solltest du dringend die verlinkte FAQ lesen. Andernfalls besteht die Gefahr das du einen sehr teuren Briefbeschwerer haben wirst ...

Simso1 schrieb:
... und wenn ich selber thema auf
mach antwortet niemand ?! :bored:

Es wird dir doch geantwortet, und zwar mit der einzig vernünftigen Antwort: Lies dich in das Thema ein. Einen Kernel installiert man nicht wie eine App aus dem Market. Wenn du etwas falsch machst, dann hast du dein Galaxy S gebricket (in einen Ziegelstein verwandelt). Aus diesem Grund wird dir nicht einfach irgendein Kernel empfohlen, sondern dir der gutgemeinte Rat gegeben: Erst lesen, dann verstehen und erst dann flashen!
 
  • Danke
Reaktionen: Simso1
Ich bin eine frau und ich empfehle dir das tutorial auf youtube gib dort in die suchleiste galaxy s2 tagebuch ein tag 10 war es glaube ich dort bekommst du die exakte anleitung wie du den flash ruchführst deine app mit der du die kernels runterladen kannst und gleich instalierst sowie theme,bootlogos,besondere zusatz funktionen der typ auf youtube erklärt das richtig super von tag eins an absolut tob dieses tut die anderen hier sind nicht grade behilflich ... hier machen viele auf klug und dabei kommt nicht viel rüber.... bei fragen kannst dich ja melden ... ich benutze selbst die CheckROm revolution 4 mit dem speedmod kernel die leistung und akkulaufzeit is optimal die grafik ein tick sschärfer und mit dem modem xxki3 habe ich überall super empfang auch im wlan bereich habe ich jetzt im schlafzimmer 4balken statt nur 2 hoffe ich konnte dir helfen lg

Lg Tanja
 
  • Danke
Reaktionen: Simso1
No no no no. Youtube Videos sind ja teilweise noch schlimmer als Chipanleitungen.

Wenn man einfach nur ein bisschen seine Glubschaugen aufmacht, dann findet man hier auch die richtigen Anleitungen und ein Blick in die FAQ, angepinnten Themen, etc.
Ist alles recht ausreichend erklärt. Hier macht nicht jeder einfach nur auf Klug, aber wir sind genervt, dass immer wieder die selben Fragen kommen, wo es doch schon entsprechende Themen gibt. Wenn man denn mal schauen würde!
 
  • Danke
Reaktionen: Simso1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.879
blackburn73
B
Demore
Antworten
1
Aufrufe
891
Muppi
Muppi
M
Antworten
2
Aufrufe
2.363
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten