1. nr2, 11.04.2011 #1
    nr2

    nr2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

  2. TimoBeil, 11.04.2011 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Hi,

    beim Launcher tippe ich schwer auf ADW (nutze ich auch), weil die Leiste mit den 5 Buttons (Dock) frei konfiguriert werden kann. Das könnte allerdings auch beim LauncherPro (nutze ich nicht mehr) so sein.

    Das oberste Widget ist mit größter Wahrscheinlichkeit Widgetsoid, da man dieses auch in dieser Art (weitestgehend frei) einstellen kann.

    Beim Wetterwidget darunter rätsle ich noch ein wenig. Es könnte Beautiful Widgets sein. Ich habe das auch, finde aber gerade die Einstellung für das 5-Tage-Wetter nicht mehr :huh:
     
  3. nr2, 12.04.2011 #3
    nr2

    nr2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Super vielen Dank für deine Antwort. Hast mir sehr geholfen,
     
  4. dellphone, 12.04.2011 #4
    dellphone

    dellphone Junior Mitglied

    Ich mein auch das das adw ist.adw kann man optisch stark verändern.Gibt jede menge "addons" zu.Finde ich persönlich ziemlich gut
     
  5. TimoBeil, 12.04.2011 #5
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Ein Satz noch zum ADW: wer nicht nur auf kostenlose Apps scharf ist, dem kann ADW-ex wärmstens empfohlen werden. Allein die 8 verschieden Möglichkeiten von einem Homescreen zum anderen zu sliden sind optisch nicht zu toppen und die paar Kröten wert.
     
    UKSheep gefällt das.
  6. Orangefan, 12.04.2011 #6
    Orangefan

    Orangefan Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann man sich inzwischen auch schon Apps ohne Kreditkarte kaufen? Per paypal oder paysafecard? Oder geht das dann nur ueber den Umweg der Androidpit-App?
     
  7. TimoBeil, 12.04.2011 #7
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Nö, auch wenn immer wieder anderweitig spekuliert und berichtet wird: derzeit ist im Google CheckOut nur die Kreditkarte möglich. Google hat auch m. W. nie offiziell bestätigt, daran etwas ändern zu wollen. Kürzlich konnte man wieder etwas von "In-App-Bezahlung" lesen. Mal sehen...

    Die alternativen Markets haben damit weiterhin ihre Überlebenschance :winki:
     
  8. dellphone, 13.04.2011 #8
    dellphone

    dellphone Junior Mitglied

    Habe gerade ADW launcher ex installiert.Ist wirklich klasse.vor allem vom homescreen zu homescreen switchen.Dafür gibt es 8 möglichkeiten.einfach top

    Danke an Timo für den tip
     
  9. TimoBeil, 13.04.2011 #9
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Aber gerne!

    Musst mal ein wenig damit experimentieren. Man kann nämlich sogar die Geschwindigkeit des Slidens einstellen und vor allem, was das Aussehen noch geiler macht: den federnden Effekt (bounce). Man darf es nur nicht übertreiben, sonst wirkt es nicht mehr flüssig.

    Und noch ein Tipp: stell mal den Drawer auf "vertical 4D". Ham-mer-mä-ßig :D

    <OT>
    Und noch einer, da du offenbar auch Optikfan bist. Hast du das https://www.android-hilfe.de/dell-streak-forum/93892-animation-beim-ausschalten.html gesehen?
    <OT Ende>
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2011
  10. dellphone, 13.04.2011 #10
    dellphone

    dellphone Junior Mitglied

    Werde ich mir direkt mal anschauen,vielen dank für deine hilfe.Wirklich top
     
  11. einfach_dirk, 13.04.2011 #11
    einfach_dirk

    einfach_dirk Fortgeschrittenes Mitglied

    irgendwie kann das der go-launcher auch...
     
  12. UKSheep, 13.04.2011 #12
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Ja gibt mittlerweile recht viele "gute" Launcher, die sich zudem nur noch wenig von den Funktionen her unterscheiden :)
    Dennoch hat fast jeder User seinen Favoriten ;) bzw. nutzt einen bestimmten Launcher besonders viel. ;)

    MfG

    UKSheep