Welcher Launcher auf dem Streak ist das?

Hi,

beim Launcher tippe ich schwer auf ADW (nutze ich auch), weil die Leiste mit den 5 Buttons (Dock) frei konfiguriert werden kann. Das könnte allerdings auch beim LauncherPro (nutze ich nicht mehr) so sein.

Das oberste Widget ist mit größter Wahrscheinlichkeit Widgetsoid, da man dieses auch in dieser Art (weitestgehend frei) einstellen kann.

Beim Wetterwidget darunter rätsle ich noch ein wenig. Es könnte Beautiful Widgets sein. Ich habe das auch, finde aber gerade die Einstellung für das 5-Tage-Wetter nicht mehr :huh:
 
Super vielen Dank für deine Antwort. Hast mir sehr geholfen,
 
Ich mein auch das das adw ist.adw kann man optisch stark verändern.Gibt jede menge "addons" zu.Finde ich persönlich ziemlich gut
 
Ein Satz noch zum ADW: wer nicht nur auf kostenlose Apps scharf ist, dem kann ADW-ex wärmstens empfohlen werden. Allein die 8 verschieden Möglichkeiten von einem Homescreen zum anderen zu sliden sind optisch nicht zu toppen und die paar Kröten wert.
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
Kann man sich inzwischen auch schon Apps ohne Kreditkarte kaufen? Per paypal oder paysafecard? Oder geht das dann nur ueber den Umweg der Androidpit-App?
 
Nö, auch wenn immer wieder anderweitig spekuliert und berichtet wird: derzeit ist im Google CheckOut nur die Kreditkarte möglich. Google hat auch m. W. nie offiziell bestätigt, daran etwas ändern zu wollen. Kürzlich konnte man wieder etwas von "In-App-Bezahlung" lesen. Mal sehen...

Die alternativen Markets haben damit weiterhin ihre Überlebenschance :winki:
 
Habe gerade ADW launcher ex installiert.Ist wirklich klasse.vor allem vom homescreen zu homescreen switchen.Dafür gibt es 8 möglichkeiten.einfach top

Danke an Timo für den tip
 
Aber gerne!

Musst mal ein wenig damit experimentieren. Man kann nämlich sogar die Geschwindigkeit des Slidens einstellen und vor allem, was das Aussehen noch geiler macht: den federnden Effekt (bounce). Man darf es nur nicht übertreiben, sonst wirkt es nicht mehr flüssig.

Und noch ein Tipp: stell mal den Drawer auf "vertical 4D". Ham-mer-mä-ßig :D

<OT>
Und noch einer, da du offenbar auch Optikfan bist. Hast du das https://www.android-hilfe.de/forum/dell-streak-5.142/animation-beim-ausschalten.93892.html gesehen?
<OT Ende>
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich mir direkt mal anschauen,vielen dank für deine hilfe.Wirklich top
 
irgendwie kann das der go-launcher auch...
 
Ja gibt mittlerweile recht viele "gute" Launcher, die sich zudem nur noch wenig von den Funktionen her unterscheiden :)
Dennoch hat fast jeder User seinen Favoriten ;) bzw. nutzt einen bestimmten Launcher besonders viel. ;)

MfG

UKSheep
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.156
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.308
Tittheir
Tittheir
pakino
  • pakino
Antworten
1
Aufrufe
1.055
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten