Welchen Lockscreen nutzt ihr?

  1. Nur Hintergrundbild ( evtl. mit Bild )

    7 Stimme(n)
    36,8%
  2. Fotoalbum

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Friend Steam

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Wetter

    9 Stimme(n)
    47,4%
  5. Aktien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Uhr ( welche? )

    3 Stimme(n)
    15,8%
  1. 1887, 19.01.2012 #1
    1887

    1887 Threadstarter Gast

    Hey

    Ich dachte, es wäre vielleicht ganz nett, wenn alle sagen, welchen Lockscreen sie benutzen - natürlich mit Begründung.

    Dies würde auch zur Entscheidungshilfe für einige dienen. :)
     
  2. di_mario, 19.01.2012 #2
    di_mario

    di_mario Junior Mitglied

    Uhr - taugt mir einfach am meisten :)
     
  3. Der_Schwabe, 19.01.2012 #3
    Der_Schwabe

    Der_Schwabe Erfahrener Benutzer

    Uhr .... Die ganz rechts!!!
     
  4. Yadeki, 20.01.2012 #4
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    Aber eine Uhr ist doch immer zu sehen. Du hast jetzt also 2 Uhren??? :blushing:

    Bei dem Uhr-Lockscreen hätte HTC in diesem Fall mal die digitale Uhr ausblenden können.
     
  5. Pearli, 20.01.2012 #5
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Ich finde am besten das wetter. Einfach ne tolle animation und man braucht dann nicht immer den bildschirm entsperen sondern hat das gleich da :)
     
  6. Fallwrrk, 20.01.2012 #6
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    Ich hab meist einen leeren Bildschirm, da nur so mein Wallpaper zur Geltung kommt. "meist", weil es bei mir sowieso regelmäßig ändert.

    mfg Marcel