1. smart42c, 19.01.2010 #1
    smart42c

    smart42c Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Leute,

    ich bin neu und hab zumindest versucht mich gründlich einzulesen finde das eine oder andere nicht/oder verstehe zusammenhänge(noch) nicht.


    Ich suche einen guten Mediaplayer welcher mit vielen formaten umgehen kann.

    Weiters wäre ein Musikplayer welcher große Tasten hat toll( damit ich sie gut beim Sport bedienen kann).

    Danke Lg
     
  2. IrealiTY, 19.01.2010 #2
    IrealiTY

    IrealiTY Android-Experte

    Große Tasten hm... schwer, das Widget vom Standard Player hat die größten Tasten glaub ich ^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welcher Media Player Forum Datum
Welcher DLNA-*SERVER* (mkv, m4v) für Samsung DLNA-Client? Foto und Multimedia 12.03.2017
Suche: Welcher Musikplayer sortiert nach Albuminterpret? Foto und Multimedia 12.02.2017
Welcher Musikplayer für das G4 Plus ? Foto und Multimedia 31.05.2016
Welcher Musik Player synchronisiert sich mit Google Player musik Foto und Multimedia 26.05.2016
Google Fotos, Android 6: external/images/media ? Foto und Multimedia 26.04.2017
Suche: Gallery app die Dateien mit nomedia anzeigen kann Foto und Multimedia 17.03.2017
Musik Player mit niedrigem Mediaserver Verbrauch Foto und Multimedia 18.08.2016
Bilder ausblenden in der Galerie (ohne .nomedia) Foto und Multimedia 28.06.2016
Kamera Ordner in QuickPic 100MEDIA warum ? Foto und Multimedia 23.06.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android mediaplayer große tasten