Welcher MHL Adapter oder Kabel?

Hi, über eine Kabellösung habe ich noch gar nicht nachgedacht.
Da ich eine Fernseher von LG habe der im WLAN eingebucht ist geht die Verbindung vom OG zum Fernseher tadellos.

Die Variante die du verlinkt hast liest sich allerdings auch nicht schlecht. Den Preis empfinde ich als angemessen.
Conrad oder Völker wurde ich noch absuchen. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
 
  • Danke
Reaktionen: michi224
Hallo JensLoe,

danke für deine Antwort. Ich habe zwar auch einen LG Smart TV, aber die WLAN Verbindung ist einfach zu schlecht bei mir. Ich habe immer mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen :(

Bei Conrad und Völker habe ich noch gar nicht geschaut, man ist irgendwie immer so auf ebay und Amazon 'fixiert'
 
Hi, ich habe vor einem halben Jahr auf DLAN umgestellt als das 3. Gerät Einzug gehalten hat. Seit dem habe ich ein sehr stabiles WLAN.
Vorher hatte ich nur WLAN mit Repeater- ging leider nicht wirklich zufriedenstellend.
Probier doch mal das Ding von eBay und berichte. :)
 
Diese Arten von MHL-Adapter kann man getrost kaufen. Meiner hat nur ein zusätzliches Kabel dabei, da der Adapter mit Strom über einen USB-Port vom Fernseher versorgt werden muss. Bitte darauf achten!
 
Dlan, das ist eine gute Idee. Damit habe ich mich schon bestimmt seit 3 oder 4 Jahren nicht mehr beschäftigt. Damals war der Datendurchsatz wohl weit unter dem was auf der Verpackung stand und zu der Zeit waren die Wlan Probleme nicht so akut, weil es schlicht weniger Router gab.. Muss ich mich mal umschauen und Tests lesen.

Werde mir wohl den Adapter die Tage mal bestellen wenn wieder was Geld über ist.
Sind diese Adapter denn auch zu anderen Geräten zb Sony Xperia Z kompatibel?
 
Hi,
das ist ja eine Mini- USB auf HDMI Verbindung oder Adapter. Also passt der Adapter an jedes Smarty welches eine Mini-USB Schnittstelle hat.
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • AndyTHL
Antworten
8
Aufrufe
1.935
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten