Welcher MOD ist der Richtige für mich? Und wie spiele ich ihn unter Linux auf?

Welche OpenRecovery benutzt du?
 
Ich verwende die mimimod OR aus der signatur von -FuFu- .

Beim kopieren werde ich gefragt, was ich machen will, weil dateien bereits vorhanden sind.
Ich klicke auf alle ersetzen.
 
In der OpenRecovery hast du ne Console
 
Fehler gefunden. Klassischer Fall von "PEBKAC"...

ich habe in einer anleitung irgendwo den punkt gelesen "sicherstellen, das die open recovery auch wirklich im "root" verzeichnis gespeichert wird..." oder so ähnlich... und was habe ich gemacht? den inhalt des ordners "open recovery" in "root" kopiert...

gut gemeint ist eben meist nicht gut gemacht...
 
soweit, so gut.

3g mobile hotspot hab ich jetzt,

meine kontakte wiederhergestellt, meine apps wieder installiert, mailkonten wieder eingericchtet.

die sprachsteuerung ist unterhaltsam aber mehr nicht.

gerootet ist es auch, usw...

cm6 hab ich jetzt nicht drauf, was würde das im vergleich zur 2.2.1 bringen?

mein 2300mah akku ist auch eingetroffen... schaut brutal aus, liegt aber nicht mal schlecht in der hand. mal sehen ob er sich bewehrt.

fehlt mir nur noch das over/underclocking... hba mir da mal den thread angeschaut... bis ich da durch bin... weis wer, was da grad aktuell stand der dinge ist?
 
wenn du bei 2.2.1 bleiben willst, das hier mal anschauen
https://www.android-hilfe.de/forum/...-dsi-fix-oc-and-some-other-tweaks.156920.html
leider sind meine files da off, muß die noch ändern die links, aber man findet die hier https://www.android-hilfe.de/forum/...other-tweaks.156920-page-10.html#post-2709274

die entsprechende zip einfach nach /sdcard/OpenRecovery/updates kopieren (nicht entpacken), dann in die Open Recovery booten, dort erst ein nandroid zur sicherheit machen und dann auf apply update in der OR gehen und die zip auswählen um sie zu installieren...

ist für 2.2.1 das einfachste
 
Soll ich 2.2.1 lassen oder doch einen mod nehmen? Bringts performancemässig was oder nur rein optisch? Bzw. Ist 2.2.1 der letzte stand? Oder was ist die beste/stabilste/ausgereifteste version?
 
also ich würde dir den modded stock 2.1 empfehlen, wenn du auf die paar 2.2 features verzichten kannst: https://www.android-hilfe.de/forum/...modded-stock-2-1-by-papadawg-fufu.202777.html

das ist ein android 2.1 mit den neuesten tweaks und mit einigen, die selbst die aktuellsten roms nicht haben. alles läuft stabil und schnell und man hat genug arbeitsspeicher frei, um multitasking zu betreiben. mit dem update-pack läuft das ganze sogar noch schneller und flüssiger :)

kling vielleicht nicht so objektiv, da der mod von mir selber ist. Jedoch gibt es, wie man im thread lesen kann, auch von anderen sehr viel positiven feedback.
 
Kann ich wirklich nur absolut zustimmen - das ROM von papadawg ist der Wahnnsinn.
Hab sein Update aber noch nicht drauf gezogen, dafür allerdings noch alle aktuellen Supercharger Tweaks.

Ich bin jedesmal aufs neue begeistert wie die ROM rennt :) Nun kauf ich mir definitiv kein neues Smartphone mehr bzw. erst in 1, eher 2 Jahren.
So kann ich wirklich sehr gut mit dem Milestone leben.
Der Speed im Browser (HTML) liegt schon nah an dem eines PCs.
Multitasking geht sehr gut und die Akkulaufzeit hammer (seit heute früh um 8 vom Strom weg, 1,5h Navigation per Google Maps (d.H. UMTS, GPS, Display an!), ~0,5h gezockt und ca. 0,5 telefoniert und einige SMS - zudem hier und da ein paar Internetsachen erledigt.
Und der Akku hat laut Anzeige immer noch 50% - früher wäre der Stein nach ner h Navigation schon tot gewesen ;)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
904
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
847
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.226
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten