Welcher Musik Player synchronisiert sich mit Google Player musik

K

karnevalsmietze

Neues Mitglied
20
Ich habe neu das P9 plus. Dort ist ein herkömmlicher Player drauf und der Google Play musik. Wenn ich an mein Samsungs zurück denke, war da auch ein normaler Player und Google play Musik drauf. Dort hatte ich im normalen Player Playlist's erstellt und diese waren sofort im Google play Musik auch zu sehen. Haben sich quasi mit synchronisiert. Jetzt bei dem P9 plus ist es leider nicht so. Gibt's eine Alternative zum herkömmlichen Player der sich mit Google play Musik zusammen gesellt oder muss ich von vornherein definitiv meine Playlisten in Google play musik erstellen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
1.037
ginfizz
ginfizz
Z
Antworten
4
Aufrufe
387
gueschmid
G
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
261
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Zurück
Oben Unten