Suche Welcher Musikplayer sortiert nach Albuminterpret?

O

onki

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Musikplayer als Alternative zu PlayMusic.
Ich hab meine komplette MP3 Sammlung auf einer großen Karte die via EasyPhoneTunes mit iTunes synchronisiert wird.
Nun erscheinen aber bei vielen Playern auch die Interpreten, die nur auf den paar Samplern vorkommen, die ich mein Eigen nenne. Ich möchte die Interpretenlistung aber nach dem Tag "Albuminterpret" vornehmen, wenn vorhanden.

Welcher Player unterstützt das (in den Einstellungen)?

Gruß
Onki
 
Der Gonemad Music Player beherrscht das.
 
Hallo,

danke für den Tip. Schau ich mir mal an.
Ich suche aber immer noch quasi eine Komplettlösung für meine Musiksammlung um iTunes irgendwann in Rente schicken zu können.
Das war mit dem iPod eine tolle Sache doch nun ist das Smartphone mein mobiler Player und ich würde die Musiksammlung gerne auch auf der NAS haben (bisher ist dort nur ein Backup) und es von dort direkt mit dem Smartphone synchronisieren.
Vielleicht hat jemand einen Tip dazu.
Ich mag den ganzen Google-Cloud Kram nicht weil ich nicht alle meine Daten mit denen Teilen möchte und die nötige Infrastruktur zur Verwaltung meiner Musik selber habe.
Ich streame eigentlich nicht sondern kaufe die Musik auf CD (oldschool eben weil ich die Dinge gerne besitze).
Nur sollten z.B. Bewertungen, die ich am Smartphone mache auch im Musikarchiv übernommen werden und daraus dann automatisch Playlisten erstellt werden können (z.B. alle Lieder mit 5 Sterne Bewertung).
Nur möchte ich eben in der Interpretenliste nur diejenigen habe, von denen ich ein eigenes Album besitze und nicht auch noch die Interpreten aus den div. 80er Samplern etc.

Gruß
Onki
 

Ähnliche Themen

MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
505
chika
C
teorema67
Antworten
1
Aufrufe
181
holms
holms
Q
Antworten
5
Aufrufe
565
qtex
Q
Zurück
Oben Unten