Welcher Rom ist stabil und solide

F

figo66

Neues Mitglied
0
Hallo,

Welche Rom eurer Meinung nach läuft stabil und solide
möchte eine neue drauf flashen und wolte mal ein paar Tipps von euch hören :thumbup:

Danke schon mal im Vorraus
 
Also von den Sense roms würde ich erstmal die Finger lassen. Schaust du hier.
Massives Sicherheitsloch in aktuellen HTC ROMs - Brutzelstube.de
Und da es sich bei dem ersten Vorschlag um ein solches Sense 3.o Rom handelt würde ich mir das an deiner Stelle zweimal überlegen.
Sollte dir Sense nicht so wichtig sein, dann Versuchs doch mal mit dem Oxygen Rom oder Ginger sind beides AOSP Roms
 
  • Danke
Reaktionen: figo66
Wo bekomm ich denn die Datei Oxigen gibst mir mal den link

lg
 
Jetzt hab ich ein anderes Problem ich kann nix mehr damit anfangen es lässt sich nicht unrooten garnichts

geht nur an und dann steht da

Loading
it may take several minutes to complete, please wait
 
Was für ein Recovery hast du auf deinem Desire und was hast du gemacht ?
Empfehlen könnte ich dir auch den CyanogenMod nightly !
 
@chris_te
Na klar Lese ich mir die Sachen erst durch. Kann dir auch gerne nochmal den Betreffenden Abschnitt einfügen. In dem es um die Sense 3.0 Portierungen fürs Desire geht.
Deshalb verstehe ich auch nicht so ganz warum du dich so Aufregst.
Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren Belehren, allerdings macht auch hier immer der Ton die Musik.:winki:
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.948
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.306
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.238
sackeput
S
Zurück
Oben Unten