Welcher Speedfix? Oder lassen??

Ich bin auch der Meinung, dass ein Lag nicht mehr nötig ist.
Ich habe seit der JM9 und jetzt JPM kein Lagfix mehr und kann nicht mehr viel lag feststellen. Ab und zu hängt es mal kurz beim Blätter (nur ein Mal) und dann ist auch wieder gut.

Viele sagen das ein Lagfix am Akku nagt.
Ich hatte das Gefühl, dass beim Lagfix das booten länger dauert. Zusätzlich ist mir mein Telefonspeicher dafür zu schade. Beim OCLF V2 hatte ich von 1.6 GB nur noch 450 MB übrig.

Mein Fazit: Nein danke! Trotz buggy 2.2 mit der Performance zufrieden.
 
Lagfix ist Pflicht, das Galaxy S wird um WELTEN schneller, vor allem bei vielen und innerhalb von Apps! Außerdem gehen nur sehr wenige MB Speicher verloren, da die Anzeige danach nicht mehr stimmt. Der Lagfix legt eine große Datei an und darin befinden dann die Apps und beschleunigten Daten. V2 Lagfix ist schneller und technisch besser als V1, Vodoo ist unabhängig von den Quadrant Scores nochmal um einiges schneller aber noch beta.
 
hab momentan das no rfs rom drauf (0.2).
Hab über Nacht in Flugmodus 2% verloren. (~9h)
 
Ich bin der Meinung, das man mittlerweile bei 2.2 auf einen LagFix verzichten kann.
Kommt aber ,wie so oft, auf das eigene Empfinden an. Hatte vorher JPH mit Lagfix und jetzt die skandin. JP6 ohne Lagfix. Läuft stabil, könnte mit Fix sicher schneller sein, aber mal ne kurze Denkpause stört mich eben nicht mehr so, wie es bei JF3 u.ä. war.

Fazit: Das sollte jeder für sich selbst entscheiden.

@Fr4gg0r
Verliere über Nacht nie mehr als 3% ohne Flugmodus(~8h).
 

Ähnliche Themen

Demore
  • Demore
Antworten
1
Aufrufe
908
Muppi
Muppi
S
  • Gesperrt
  • snakesh1t
Antworten
1
Aufrufe
1.096
mike_galaxy_s
M
M
Antworten
3
Aufrufe
2.781
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten