Welcher Stylus statt Note's S-Pen?

B

Blaz4net

Neues Mitglied
0
Ich war Note7 Besitzer(1 Monat) und früher Note1 (5 Jahren!!).
Für meinen Beruf habe ich sehr viel S-Pen benutzt, jetzt wird das mit S7-edge schwer.

Ich habe die Frage, welcher Stylus ist der beste für S7-Edge? Ich suche über einen genaue und dünne Stylus.

Danke für Ihre Hilfe.
 
Ich habe seit wenigen Tagen den Adonit Snap in Benutzung. Es ist natürlich kein wirklicher S-Pen Eratz, das wird wohl kaum möglich sein bei einem nicht ins Telefon integrierten und somit nicht perfekt aufs Gerät abgestimmten Stift. Ich finde den Stylus bisher aber sehr gut. Gibt ihn seit wenigen Tagen auch in Deutschland (z.b. Amazon).

iPhone Stylus | Adonit Snap
https://www.amazon.de/Adonit-Stylus...F8&qid=1477689502&sr=8-1&keywords=adonit+snap

- hat eine dünne Spitze
- Im Vergleich zu vielen anderen sehr akkurat, kein großer Abstand zwischen Spitze des Stifts und gezeichneter Linie. Langsame Diagonalen stufig, schnell eingegebene Diagonalen und sonstige Linien recht akkurat und gerade (habe ich in etlichen Rezensionen zu anderen Eingabestiften auch so gesehen)
- Handschriftliche Notizen sind mittelmäßig aber lesbar, zum Malen für Kinder ausreichend, für Künstler eher nicht
- Insbesondere als Eingabehilfe, Swipe, Apps, Spiele etc. sehr gut. Funktioniert mit der gesamten Benutzeroberfläche und allen Apps. Nur die Softkeys lassen sich nicht damit bedienen (erinnert mich an mein Note 2)
- Verbindung über Bluetooth einfach und schnell gekoppelt, verliert die Kopplung bisher nicht
- der Stylus ist sehr schmal und hält magnetisch mit oder ohne mitgeliefertem dünnen Metallplättchen (mit Hülle notwendig) an der Rückseite. Muss somit nicht seperat mitgeschleppt werden und gibt einem ein bisschen das Gefühl des "rausziehens"
- als Fernauslöser für Selfies, Fotos und Fotoserien nutzbar (funktioniert super)
 
Was kann euch heute empfehlen für s7 Edge, Tablet und zukünftig für Laptop ?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.070
magfa
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.815
michel345
M
busfahrer115
Antworten
2
Aufrufe
19.071
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten