Welcher Tablet Hersteller ist das?

J

JaMHH

Neues Mitglied
0
Moin moin,

ich hab mir mal ein "günstiges" Tablet gekauft Marke: No Name.
Nun würde ich gern den Hersteller ausfindig machen. Die MAC Adresse fängt mit 48:02:2A an. Leider finde ich unter der MAC Adresse nur einen WLAN Chip Hersteller Welcome to B-LINK Electronic Co., Ltd.
Wie kann ich den Hersteller noch ausfindig machen?
Es handelt sich dabei um das Gerät: 10.1" Tablet PC 1000Mhz Android 2.2 RISK WiFi HDMI Flash 10.1 Kamera 2 | eBay

Kann mir da jemand helfen?
Und weiß einer ob man die Android Version updaten kann?

Gruß Jan
 
Ok, evtl. hilft diese Information weiter?!?

Wenn ich es mit Google Play verbinde zeigt Google es als "China Telekom Infotmic T10" an.

Hat jetzt jemand einen Tip?
 
flytouch?
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
292
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.120
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
362
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten