Welcher Treiber zum Tethern [CM6 - WinXP]

Powie

Powie

Erfahrenes Mitglied
40
Ich hatte schonmal das Thetering über USB am laufen, aber seid mein WinXP Rechner neu eingerichtet wurde krieg ich den korrekten Treiber nicht mehr. Bei der HTC Sync Software scheint irgendwie nicht mehr das richtige dabei zu sein.

Jemand einen Tip?
 
lol, ja schmeiß XP runter, bei Win7 macht er alles von allein;-)
 
wüsste nicht das man da einen bräuchte bei mir läuft es auch unter xp...
welchen tether benutzt du, den unter einstellung>tethering oder ne andere app?
haste schonma den treiber versucht der mit dem sdk kommt?
kein plan ob der da hilft aber ist der einzige der mir grad einfällt...
 
Klar gehts mit Windows 7 einfacher...

Auf der Kiste kann ich aber kein anderes OS benutzen. Ich bin auf XP festgenagelt.
Der Treiber aus dem SDK ist installiert, ich habe ADB usw. funktionierend, das ist aber nicht was man zum Tethern braucht.
 
also für tethern brauchst du bei Win7 net mal die sdk, Treiber & adb!

adb ist nur eine brüke...

kann dir leider net helfen bei XP, nutzte es seit letztes Jahr 1. September scho nimmer

mfg
 
Powie schrieb:
Klar gehts mit Windows 7 einfacher...

Auf der Kiste kann ich aber kein anderes OS benutzen. Ich bin auf XP festgenagelt.
Der Treiber aus dem SDK ist installiert, ich habe ADB usw. funktionierend, das ist aber nicht was man zum Tethern braucht.

So hab extra nochmal mein desktop hochgefahren und geguckt
und da funktioniert das tethern auch mit der cm6 und ohne irgendwelche xtra treiber und wenn da wlche sind dann nur die die windows selbst mitbringt...
hab jez auch im netz nix von irgendwelchen treibern gefunden...
und dein usb-speicher ist deaktiviert und bleibt es auch oder(aktiviert gehts zwar garnicht aber vll verbugged oder so)?
 

Ähnliche Themen

B
  • buddha87
Antworten
11
Aufrufe
2.325
buddha87
B
MBPepperman
  • MBPepperman
Antworten
6
Aufrufe
1.549
MBPepperman
MBPepperman
k3v.4
Antworten
10
Aufrufe
2.217
LordXeth
LordXeth
Zurück
Oben Unten