Welcher Vertrag ist Eurer Meinung nach der Beste?

S

Speedoo

Neues Mitglied
0
äähm hallo erstmal :)
hab mir eure posts gut durchgelesen und das ist echt ne hilfe wenn ich das mal sagen darf :)

aber glaub eine frage ist noch nicht angesprochen worden...
welcher vertrag ist denn der beste?? vom zubehör und preisleistungsverhältniss her...

wollte es mir eben zulegen ;)

mfg
 
Speedoo schrieb:
welcher vertrag ist denn der beste?? vom zubehör und preisleistungsverhältniss her...
Welcher Fernseher ist der beste? Also, von Preis-Leistungsverhältnis her.

Kannst du mir nicht sagen? Du weisst nicht mal, welche Bildgröße ich haben will? Siehst du, ohne weitere Informationen kann man lange raten. Und "den" besten gibt es sowieso nicht. :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Saftsack
Antworten
0
Aufrufe
1.550
Saftsack
S
S
Antworten
1
Aufrufe
3.703
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
0
Aufrufe
2.500
Tina_05
T
Zurück
Oben Unten