Welcher Video-Umwandler für Base Lutea?

H

hazzlah

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo alle zusammen ,

ich wollte mal fragen mit welchen umwandler erziehle ich die besten Ergebnisse ( Settings ) , damit es voll ausgenutzt wird.

Ist Android 2.1 drauf und bisher nur der Standardplayer wurde aber auch einen anderen benutzen.

Viele Dank

Greetz
 
Xmedia Recode und Presets fürs iPhone 3G H.264 640x360 (16x9) 512 kbps.

Falls es darum geht, xvids abzuspielen, installier dir ein Froyo und den RockPlayer, der kann xvids nahezu ruckelfrei abspielen. Ich habe sowohl mit FLB Froyo G2 als auch Sebs de-crossed r0.2 gleich gute Erfahrungen bei der Videowiedergabe gemacht.

Edit: Link vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hazzlah
Vielen Dank grade mal getestet , sieht wirklich gut aus , Froyo wird bald folgen , aber handy erst mal so kennen lernen.

Dank dir.
 
Der VPlayer ist sogar noch besser als der RockPlayer.
 
kann man mit dem winamp player videos abspielelen?
 
Probier's doch einfach aus! ;)
 
Freemake Video Converter könnte ich noch empfehlen.

Hübsche Oberfläche und wenn du eine CUDA-fähige Nvidia Karte hast geht das encoden meist mehr als doppelt so schnell.
 
Fuer Fortgeschrittene ist Avidemux interessant.
Ist halt keine 1Botton-Loesung, dafuer kann man die Videos nicht nur schneiden, sondern auch beschneiden in beliebige Groesse, scalieren, und, und und.. Einige Formate sind unter Auto schon vorkonfiguriert.
Avidemux, Download bei heise
 
Auch AnyVideoConverter, von dem's sogar eine portable Version gibt, ist ganz brauchbar.
 

Ähnliche Themen

PatoX92
Antworten
1
Aufrufe
246
heinzl
heinzl
H
Antworten
2
Aufrufe
162
Rookie19
Rookie19
jandroid
Antworten
3
Aufrufe
557
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten