Welcher VOIP Anbieter funktioniert

F

Fantom

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich will über das Wildfire zu voipen, bis jetzt habe ich nur einen Anwender gefunden bei welchem ich mich anmelden kann und das ist voxigo. Leider ist die App schrecklich und man kann keine Nummer aus den Kontakten wählen, sondern muss die Nummer immer manuell eingeben.


Jetzt zu meiner Frage, nutzt ihr VOIP und wie? Würde es gerne wissen um es nachzumachen, oder zu erfahren ob es an meinem 1&1 handy und/oder an meiner Alice DSL flatrate liegt oder ob es üblich ist das man VOIP so schwer hinkriegt.

Danke schonmal
 
Hi Fantom, bin nicht ganz sicher, ob ich Deine Frage richtig verstehe: ich nutze (auf meinem Nexus One) ganz profan die Sipdroid App und ein kostenloses Account bei Sipgate mit lokaler Rufnummer und das funktioniert einwandfrei, weltweit und mit recht guter Sprachqualität. Best, David
 
Habs mal verschoben, da es nicht Gerätespezifisch ist....
 
Hemeraner schrieb:
Habs mal verschoben, da es nicht Gerätespezifisch ist....


naja auf dem iphone läuft skype einwandfrei und auf meinem Wildfire oder wie ich gehört habe auf dem auch Desire ist die sprachqualität unzumutbar
 

Ähnliche Themen

J
  • Jan34
Antworten
1
Aufrufe
496
KalleMerkt
K
K
Antworten
2
Aufrufe
549
Kukkatto
K
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
599
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten