1. MagicJojo, 31.08.2011 #1
    MagicJojo

    MagicJojo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe in der Wikipedia folgenden Screenshot gesehen:

    [​IMG]

    Hätte den Uploader über seine Diskussionsseite auch schon angeschrieben, aber er scheint relativ inaktiv. Deshalb frage ich mal hier nach: Ist das ein Wallpaper aus dem Market und wenn ja, wie heißt er? ;)

    Vielen Dank
     
  2. Roxy, 31.08.2011 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

  3. MagicJojo, 31.08.2011 #3
    MagicJojo

    MagicJojo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Auch nett, danke...
     
  4. Angel, 02.09.2011 #4
    Angel

    Angel Erfahrener Benutzer

    das wird wohl dieses hier sein, allerdings weiß ich nicht mehr wo ich es heruntergeladen hatte, sorry

    edit: nein, das isses wohl doch nicht *hmpf* aber vielleicht taugt es ja als ersatz?
     

    Anhänge:

  5. woggly4, 02.09.2011 #5
    woggly4

    woggly4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das heißt "Bokeh Starlights" und ist ein iPhone-Wallpaper. Habe auch mal nach ähnlichen Bildern gesucht und dein angehängtes kommt dem Wikipedia-Bild am nächsten. Vielleicht mal bei google nach "bokeh wallpaper" suchen, gibt sehr viele von dieser Art - z.B. http://www.wallpapervortex.com/ipho..._1_miscellaneous_digital_art_bokeh_lights.jpg
     
  6. MagicJojo, 03.09.2011 #6
    MagicJojo

    MagicJojo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Tipps!