1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. kuhnikuehnast, 14.06.2012 #1
    kuhnikuehnast

    kuhnikuehnast Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi!
    Habe vor, mir ne Kabelpeitsche fürs Auto zu basteln. Wie muss ich denn die Pins belegen, wenn gleichzeitig Audio out und Laden (AC) genutzt werden soll?

    Wäre für Hilfe dankbar!

    lg Kuhni
     
  2. canedha, 15.06.2012 #2
    canedha

    canedha Fortgeschrittenes Mitglied

    die pinbelegung wurde schon 1000x gepostet (such in den threads in denen ich aktiv war) und den widerstand findest entweder da auch oder such bei google nach "fun with resistors". wenn du dich eingelesen hast u dennoch fragen offen sind, dann immer her damit :)
     
Du betrachtest das Thema "Welcher Widerstand zwischen Pin 4 u 5 für Audio + Laden (AC)?" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2",