Welches aktuelle ROM für das Magic meiner Frau?

S

Scallywag

Neues Mitglied
2
Hallo.

Meine Frau nutzt aktuell ihr HTC Magic mit dem cyanogenmod 5.0.7-DS-ROM.
Das läuft soweit ganz gut, könnte aber noch nen bisschen schneller sein.

Ich habe erst gedacht, 2.3 wäre ne gute Idee, jedoch soll das relativ langsam sein. Ausserdem gibt es mit dem cyanogenmod 7.0 wohl noch einige Probleme und somit wäre Abwarten wohl sinnvoll.

Andererseits könnte ich ja auch ein cyanogenmod 6.x aufspielen.
Wäre das die Lösung für die Speedprobleme? Ich denke es steht einfach zu wenig RAM zur Verfügung.

Was würdet ihr tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

um mehr Speed zu bekommen brauchst du den RamHack. Damit bekommt man mehr RAM und die Froyo Rom´s laufen dann wirklich gut. Eine Anleitung dafür findest du unter: https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-htc-magic.38/how-to-guide-zum-einspielen-der-neuen-spl-radio-kombination-fuer-15mb-extra-ram.68460.html
Wenn du dann eine wirklich schnelle Rom haben willst, kann ich dir "SuperBler" oder "Froyo by Laszlo" empfehlen.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen,
Gruß, thegreat
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.342
theobichecker
T
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.806
kelebek
K
Zurück
Oben Unten