1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. renechen, 15.01.2011 #1
    renechen

    renechen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute bin neu hier und heut meine erste Frage.Bin vom IPhone auf Android umgestiegen und begeistert.Hätte ich schon früher machen sollen :smile:
    Hab mir als Einsteiger das Tatoo geholt -Super Teil-nun hab ich aber festgestellt das es für mich vom Display ziemlich klein ist zwecks Navigation das ich viel brauche.Welches wäre optimal?
     
  2. Handymeister, 15.01.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    also das ist natürlich sehr subjektiv. Ich nutze derzeiz 4 Zoll was ich für optimal halte. Du bekommst natürlich auch noch größere Displays, wie z.B. auch mit 4,3 oder 5 Zoll. Auch das Galaxy Tab mit seinen 7 Zoll hat ja volle Telefonfunktionalität.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. StefanDHD, 16.01.2011 #3
    StefanDHD

    StefanDHD Android-Hilfe.de Mitglied

    Etwas objektiveres als die Größe des Displays gibt es kaum ;)
    MMn. hat das HTC Desire HD als "Smartphone" im engeren Sinne das größte Display.

    Ausgeschlossen sind da natürlich die Tablets.

    Schöne Grüße
    Stefan
     
  4. nelty, 16.01.2011 #4
    nelty

    nelty Android-Experte

    Wir könnten jetzt natürlich auch eine Grundsatzdiskussion beginnen, ob das Dell Streak noch ein Smartphone oder schon ein Tablet ist. ;) Für mich ist es noch ein Smartphone. Ich weiß aber auch nicht, was der Threadersteller sich von seiner Frage verspricht. Man braucht für die Navigation kein riesiges Display.

    Klar, das Tatto hat gerade mal 2,8 Zoll und ist nebenbei total veraltet. Aber für Navigation reichen 4 Zoll locker aus... Und damit gibt es mindestens 20 aktuelle Android-Smartphones, die in Frage kämen...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. welche handy hat das grösste display