Welches Android Rom

A

Andy006

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen, ich habe von einem Bekannten ein HD2 gekauft auf dem Cyanogenmod 7 installiert ist, jedoch bin ich damit nicht zufrieden. Es ist mir doch ein wenig zu "Android fern" ist. Ich habe auch das Problem mit dem übersteuern des Micros, allerdings sagt mit dies Mic Control App das eine benötigte Datei fehlt usw.
Nun jetzt meine Frage, welches Rom ist das ausgeglichenste für das HD2 was Akkulaufleistung und Performance ist. Ich würde was die Android Version angeht gerne so hoch wie es geht, allerdings soll das System schon noch sauber und flüssig laufen. Übertakten usw habe ich nicht vor.

Was mir gerade noch einfällt, mit dem Cyanogenmod geht die Frontkamera nicht sondern die normale nur aufm Kopf, und wäre schön wenn sense dabei wäre, aber kein muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann hat das HD2 eine Front Cam?


Send from my Leo using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.628
MultiWirth
MultiWirth
V
Antworten
3
Aufrufe
4.876
Fietze
Fietze
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.313
P-A-L-A-D-I-N
P
Zurück
Oben Unten