1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M4rViN, 17.02.2012 #1
    M4rViN

    M4rViN Threadstarter Junior Mitglied

    Hey Leutz,

    ja ich habe die SuFu genutzt aber nix gefunden, da hätte ich mich Stunden mit aufhalten können und deshalb Frage ich einfach mal direkt heraus:

    Welches AOSP könnt ihr mir empfehlen?

    Wichtig für mich ist Smoothnes, Batterly Life, Themes, No Bugs! Also wo funktioniert eigtl alles Einwandfrei wie Kamera etc.

    LG
     
  2. mecss, 17.02.2012 #2
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Warum willst du gerade eine AOSP-ROM mit solch extravaganten Eigenschaften?! ;)

    Für sowas haben wir den Bereich Custom-ROM...

    Custom-Roms für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de

    Des weiteren kann dir keiner darauf eine richtige Antwort geben, denn so etwas findet man 1. direkt in den entsprechenden Custom-ROM-Threads und 2. durch Probieren selber...nichts für Ungut, aber das ist die nackte Wahrheit... ;) also nicht wundern, wenn einer der Mods hier gleich schließt... ;)
     
    M4rViN gefällt das.
  3. M4rViN, 17.02.2012 #3
    M4rViN

    M4rViN Threadstarter Junior Mitglied

    Naja ich hatte mal CM7 drauf und war sehr zufrieden, allerdings waren mir dort zu viele Bugs. ;)
     
  4. Kjetal, 17.02.2012 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Threads lesen, user Meinungen lesen, steht ja dabei ob AOSP, solche Threads helfen da nicht weiter, danke.

    SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Welches AOSP?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",