Welches App braucht wieviel Datenvolumen?

C

chattie

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
am Wochenende habe ich mein Handy neu aufgesetzt mit dem aktuellen Lebkuchen 2.3.4
Komischerweise hat es seit dem neuen Aufsetzen bereits 100MB Datenvolumen gebraucht, normal ist bei mir bisher so 250MB im Monat. Jetzt frag ich mich: Welches App soviel braucht Datenvolumen?
Bekommt man das irgendwie raus?
 
nimm doch einfach bei Mobile Netzwerk
den harken bei Pakedaten verwenden raus:blink:
und gut ist ;-)
 
Ich hab bisher ca. 20 MB (am letzten Donnerstag geflasht). Also liegts wohl nicht am System.
 
GTRManu schrieb:
nimm doch einfach bei Mobile Netzwerk
den harken bei Pakedaten verwenden raus:blink:
und gut ist ;-)

hallo, sorry den beitrag verstehe ich nicht, wie ist das genau gemeint?
 
Hallo,

da empfehle ich "Network TrafficStats". Das zeigt das Datenvolumen je App, sauber in Up- und Download getrennt, an.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Rautenfreund, L30nh4rt, chattie und 2 andere
Danke, die App kannte ich noch nicht. Für zukünftige Fragen bin ich jetzt gerüstet :winki:
 
danke an handymeister und an flo-95 zur info: ich glaub nicht daß es am lebkuchen liegt, sondern an irgend so einem app, das ich im zuge der neuinstallation auch mit installiert habe
 
@ chattie: Das hat sich für mich im Eingangspost so angehört, weil du geschrieben hast: Seit der Installation von 2.3.4...
 
@flo: sorry, falsch ausgedrückt. Grammatikalisch war mein Eingangspost wohl auch nicht der Brüller ;-) Also vergessen wir den mal lieber...

nur so zur Info: "BoxToGo" war es mit mal gepflegten 71MB. Das hatte ich zwar vorher auch drauf, doch nun stand es auf aktuallisieren alle 5 Minuten, vorher hatte ich es manuell aktuallisiert...
 
Fall gelöst. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
4.481
Babbabear
Babbabear
Android-fany
Antworten
0
Aufrufe
1.062
Android-fany
Android-fany
Zurück
Oben Unten