Welches App für 3G->Wlan Hotspot

G

gianelli

Neues Mitglied
0
Ich hab vor mein SE Xperia mini Pro mit Android 2.1 als 3G Wlan Hotspot zu benutzen. Will mit meinem Laptop ohne das Datenkabel (easyTether) übers Handy auf UMTS ins Inet. Welches Tool nehm ich da am besten?

Gruß Daniel
 
Sowas suche ich auch noch. EasyTether ist zwar ganz nett aber das Kabel nervt schon. Und bitte ein App ohne Root Notwendigkeit!
 
Hallo,

mit Android 2.2 kommt sowas ja systemintern. Für ältere Versionen gibts im Market entsprechende Apps (z.B. Wireless Tether)l, diese brauchen dann aber Root-Rechte!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
150
Dessar38
Dessar38
Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.114
orgshooter
orgshooter
B
Antworten
3
Aufrufe
406
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten