Welches App für Facebook ist die beste?

Naja, mir als Milestone-Nutzer tut jeder belegte Megabyte RAM weh... :,-(
 
Naja, das Milestone ist jetzt aber schon zig Jahren alt. Das wird auch nicht besser werden.
 
Gelangweilter schrieb:
Naja, das Milestone ist jetzt aber schon zig Jahren alt. Das wird auch nicht besser werden.

Thank you, Captain Obvious!
 
ich geh immer mit meinem normalen browser (dolphin browser) am handy auf die facebook seite.... klappt alles super, die seiten laden gescheit, es ist übersichtlich und auch fotos posten, freunde suchen, kommentieren usw klappt super ;)
 
Bei mir gibt's seit ein paar Tagen Probleme mit der touch.facebook-Seite. ist die Down?
 
HOK schrieb:
ich häng mich da mal dran. Wie kann ich mich dort wieder ausloggen? Ich finde da einfach keine Möglichkeit.
Die Seitenleiste einblenden (der Button ganz oben links mit den 3 horizontalen Strichen) und in der Seitenleiste gaaaanz nach unten scrollen. Da gibt es einen Button "Abmelden".

migge11 schrieb:
Bei mir gibt's seit ein paar Tagen Probleme mit der touch.facebook-Seite. ist die Down?
Nö, lief bei mir in den vergangenen Tagen immer gut, ohne Probleme. Was klappt denn bei dir nicht? Lädt sie nicht, oder reagiert sie langsam?


Ich nutze die touch.facebook.com-Seite einzig und allein aus dem Grund, dass ich Facebook nicht die ganzen Berechtigungen geben will, die die App fordert. Ich meine, SMS-Versand? SMS lesen?
Und auch einfach aus Datenschutzgründen meinen Kontakten auf dem Telefon zuliebe - ich möchte nicht, dass Facebook sich ungefragt Daten holt.
Nennt es Paranoia, ich nenne es Vorsicht. Reicht schon, dass ich gefühlt mit Google verheiratet werde beim Verbinden mit einem Konto :D

Da ich bei mir die Datenverbindung unterwegs eh nur bei Bedarf aktiviere, hätte ich von einer Hintergrund- oder Widgetfunktion von der App eh keinen Mehrwert - da checke ich lieber manuell über zwei Klicks im Browser.
 
Rehvolution schrieb:
Erklärt mir mal warum ihr es alle so schlecht findet das die App im Hintergrund läuft bzw man mit dem schließen nich ausgeloggt ist.
Ich find das eher positiv... naja wenn die Push-Funktionen gegeben wären hätte es sogar einen echten Nutzen. ;-)

Vielleicht weil es Kosten verursacht??
 
Fast for Facebook. Schön klein und schnell. Hat sogar das immer schlechter werdende Friendcaster abgelöst.
 
Fast for Facebook ist wirklich der Hammer, hat bei mir ebenfalls FriendCaster abgelöst. Allerdings ist mir aufgefallen, dass Fast nicht alle Posts anzeigt aber das wird sicherlich auch noch ist ja schließlich noch in der Betaphase. Aber trotzallen kann man diese App jedem empfehlen !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
dEaDXIII schrieb:
Fast for Facebook ist wirklich der Hammer, hat bei mir ebenfalls FriendCaster abgelöst. Allerdings ist mir aufgefallen, dass Fast nicht alle Posts anzeigt aber das wird sicherlich auch noch ist ja schließlich noch in der Betaphase. Aber trotzallen kann man diese App jedem empfehlen !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das Problem dürften alle alternativen Facebook Apps haben. Denn blockiert einer deiner Freunde in den Optionen, dass andere Apps verschiedene Dinge nicht auslesen dürfen, können Apps wie Fast da nicht darauf zugreifen.
 
fast for facebook ist von der bedienung sehr gewöhnungsbedürftig. und gibt keine meldung raus , wenn man eine nachricht oder so bekommt .
 
choppertriker schrieb:
fast for facebook ist von der bedienung sehr gewöhnungsbedürftig. und gibt keine meldung raus , wenn man eine nachricht oder so bekommt .

Weil die App noch keine Push Benachrichtigung hat. Es wird gerade getestet. Und was gewöhnungsbedürftig sein soll, weiß ich nicht. Ließ doch mal den Thread zu Fast hier im Forum ;-)
 
OOmatrixOO schrieb:
Weil die App noch keine Push Benachrichtigung hat. Es wird gerade getestet. Und was gewöhnungsbedürftig sein soll, weiß ich nicht. Ließ doch mal den Thread zu Fast hier im Forum ;-)

Funktioniert leider (noch) nicht wirkllich. Ich bekomme immer 1-2 Nachrichten und danach ist wieder Schicht. Ansonsten finde ich persönlich Fast sehr gut. Eine, wenn nicht die beste Alternative zum offiziellen Gesichtsbuch Client
 
OOmatrixOO schrieb:
Weil die App noch keine Push Benachrichtigung hat. Es wird gerade getestet. Und was gewöhnungsbedürftig sein soll, weiß ich nicht. Ließ doch mal den Thread zu Fast hier im Forum ;-)

Was heißt es wird gerade getestet? Wer testet dies?
 
Nutze seit paar Wochen Fast for Facebook pro. Sehr schöne und schnelle facebook APP. Etwas gewöhnungsbedürftig aber trotzdem gut. Man merkt aber noch das es eine beta ist.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich fahre mit "FBM" sehr gut, hat bei mit Fast for Facebook (noch viel zu verbuggt) und die hauseigene FB App abgelöst. FBM frisst kaum RAM und Wakelocks verursacht die App im Gegensatz zur nornalen FB App auch nicht, der Akku hält ca. 20% länger!

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2
 
j1gga84 schrieb:
Ich fahre mit "FBM" sehr gut, hat bei mit Fast for Facebook (noch viel zu verbuggt) und die hauseigene FB App abgelöst. FBM frisst kaum RAM und Wakelocks verursacht die App im Gegensatz zur nornalen FB App auch nicht, der Akku hält ca. 20% länger!

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

Die App zeigt einfach nur die mobile Webseite von Facebook an. Ist das gleiche, wie wenn ich die in einem Browser öffne. Dazu brauch ich keine extra App, sondern nur einen Browser.

MfG
 
Und dann noch mit werbebanner...

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
0
Aufrufe
16
gerdchen
G
A
Antworten
0
Aufrufe
119
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
176
holms
holms
Zurück
Oben Unten