1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Seekuhlock, 12.10.2011 #1
    Seekuhlock

    Seekuhlock Threadstarter Android-Experte

    Doofe Frage- ich weiß!

    Ich hatte gleich am Anfang, wo ich mein Desire AMOLED bekommen habe- das Branding entfernt und das Gerät gerottet. Mittlerweile hatte ich auch schon tausende Custom Roms drauf und alles funktioniert wunderbar.

    Jetzt will ich aber mein Desire verkaufen und da die Kollegin- was Androide betrifft- nicht so bewandert ist- hätte ich gerne wieder das original Rom auf dem Desire.

    Gibt es eine Möglichkeit, rauszufinden welches Branding mal da drauf war um wieder das richtige Rom aufspielen zu können?

    Oder gibt es irgendwo das HTC Original Rom? Wäre vielleicht fast noch besser, als wieder das Branding drauf zu schmieren........
     
  2. wanschi, 12.10.2011 #2
  3. Thyrion, 12.10.2011 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

Du betrachtest das Thema "Welches Branding hatte ich?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",