Welches Branding hatte ich?

Seekuhlock

Seekuhlock

Dauergast
316
Doofe Frage- ich weiß!

Ich hatte gleich am Anfang, wo ich mein Desire AMOLED bekommen habe- das Branding entfernt und das Gerät gerottet. Mittlerweile hatte ich auch schon tausende Custom Roms drauf und alles funktioniert wunderbar.

Jetzt will ich aber mein Desire verkaufen und da die Kollegin- was Androide betrifft- nicht so bewandert ist- hätte ich gerne wieder das original Rom auf dem Desire.

Gibt es eine Möglichkeit, rauszufinden welches Branding mal da drauf war um wieder das richtige Rom aufspielen zu können?

Oder gibt es irgendwo das HTC Original Rom? Wäre vielleicht fast noch besser, als wieder das Branding drauf zu schmieren........
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
1
Aufrufe
2.546
Maysi2k
Maysi2k
D
Antworten
1
Aufrufe
3.392
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
21
Aufrufe
4.773
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten