Welches Case würdet ihr empfehlen?

E

ELcalibra

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Gemeinschaft, ich suche für mein Optimus eine neue Tasche.

Welche würdet ihr eher empfehlen.


Gel-Tasche:
S-CURVE GEL CASE für LG P990 Optimus Speed - weiss | eBay


oder ein Etui:
Bugatti Handytasche Case Etui STN LG P990 Optimus Speed | eBay


Den Buggati Etui hatte ich bei meinem Wildfire und war ganz zufrieden. Aber wie schaut es mit so einer Geltasche aus? Ich hab teilweise das gefühl das sich in so einer Geltasche sich Sand sammeln könnte und das Handy zerkratzen könnte. Was meint ihr?
 
Wozu braucht man so was???

Ich habe meines ganz normal in der Hosentasche
 
Unimatrix schrieb:
Wozu braucht man so was???

Ich habe meines ganz normal in der Hosentasche

Tja der eine machts mit... der andere machts ohne.Für mich gilt die devise safety first.
 
Mausebull schrieb:
Tja der eine machts mit... der andere machts ohne.Für mich gilt die devise safety first.

Für mich seit letzter Woche auch :D Mein Speed ist mir bei Aussteigen aus der Straßenbahn aus der Tasche aufn Asphalt gefallen - bin mit dem Kopfhörerkabel an nem Schirm von so nem Typ hängen geblieben. Jetzt hats 3 Macken am Rahmen und ich ärger mich täglich schwarz das ich keine Tasche o.Ä. benutzt hab.

Jedenfalls hab ich mir daraufhin dieses Case bestellt https://www.amazon.de/mumbi-Silikon...L6VU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1305491333&sr=8-2
Ist halt sau günstig und gefällt mir bisher ziemlich gut :)
 
Leider zuspät,hab schon ein Case bestellt. Aber das ist doch genau so ähnlich wie das Modell von Buggati. Hallo Gemeinschaft, ich hab mir so einen case geholt und kriege es am
Wochenende: ebay
Artikelnummer: 140536512267. ich bin aber skeptisch weil ich eher die Taschen
bevorzuge. Da sich bei diesen Cases sich Sand sammeln könnte,oder was meint
ihr
 

Ähnliche Themen

Udem
Antworten
4
Aufrufe
1.328
Udem
Udem
Sparanus
  • Sparanus
Antworten
4
Aufrufe
1.584
s!Le
s!Le
CMONE
  • CMONE
Antworten
10
Aufrufe
3.073
CMONE
CMONE
Zurück
Oben Unten