Welches Community-OS (~Custom ROM) würdet ihr empfehlen?

@klaust hast das drauf bei Dir? Läuft das rund.
 
Ja, schon eine Weile. Kann nicht klagen, läuft super! :thumbup:
 
@klaust

welche Gapps hast du genommen? Opengapps?
 
Ja. Die "micro". Aber die passen neuerdings nicht mehr rein, daher lösche ich nach dem flashen der ROM für mich unnützes Zeugs raus, bis es der Platz wieder reicht. nano oder pico müssten aber direkt passen.
 
  • Danke
Reaktionen: stru65
crDroid, Resurrection oder AICP - welches ist momentan das Stabilste und betr. der Akku-Dauer die beste Rom?
 
Am Flo hab ich seit Herbst Slim6 nachdem ich crdroid hatte. Hab ZZ. Ca 6,5h Display on Time, im Gegensatz zu knapp 5 mit CrDroid zuvor...
 
ahh danke für den Tip. benutzt du auch beta-Versionen? die letzte alpha-rom ist ja vom Januar 17
 
Nachdem xposed momentan nur bis zum 6er unterstützt bin ich wieder zurück auf die letzte stable, da ich darauf nicht verzichten möchte! [emoji12] [emoji41]
 
Ich konnte jetzt crDroid installieren, funktioniert prima, schnell und viele extras. Und wird momentan gut gepflegt.

crdroid%20nexus.jpg


nexus%2018_05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.507
uli-hh
uli-hh
Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
864
Jumper04
Jumper04
G
Antworten
48
Aufrufe
18.745
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten