Welches Custom Rom ist gut für mich?

Anagastes

Anagastes

Neues Mitglied
8
Super ^^ jetzt habe ich es auch verstanden xD und ging einfacher als so manch anderes Rooting.

Jetzt wirft sich mir nur die Frage auf, wie funktioniert jetzt das flashen mit einer custom firmware? xD sorry Leute.

Mein Ziel ist es den akkuverbrauch und die leistung auf ein gute gleichgewicht zu kurbeln :) ich glaube es gelesen zu haben das mit Tiamat der akku länger heält und die leistung auch etwas zu nimmt?

Danke für eure Hilfe.
 
Ich bin es nochmal. Habe jetzt tiamat drauf, fühlt sich aber an als wess es ganz klein wenig microruckler hat im Gegensatz zum Motorola 3.2

Soll ich vllt ein ICS Rom ausprobieren?


Wie gesagt ziel ist eigentlich entweder den akkuvebrauch zu verbessern ohne dass es groß zu merken ist oder beides :)

Grüße
 
hallo

anagates

du solltest unbedingt ics versuchen - ich denke, du wirst es nicht bereuen"
 
Habs mal in einen neuen Thread verschoben, da es mit rooting nichts mehr zu tun hat.
 
Sorry, bin ganz gerne etwas sprunghaft :S danke.

Hm, ok ICS, aber welche von den (bis jetzt 2 glaube ich) ROM varianten? EOS oder Rogue?
 
fang mal mit dem CM9 =team rouge an, wenn du ein wifi tablet hast.
beim 3 g bleibt dir nur das eos
 
  • Danke
Reaktionen: druzil
Alles klar :)

Ja habe nur Wifi ^^
 
Wenn du ein Wifi Modell hast, hast du auch zwei zur Auswahl:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-xoom/192778-rom-kang-unofficial-cm9-ice-cream-sandwich.html[/OFFURL]

oder

https://www.android-hilfe.de/forum/...-eos-wifi-nightlies-wingray-mz604.194235.html

Beides aktuell nur für WiFi Modelle.... welches der richtig für dich ist musst du einfach testen.. beide haben Ihre Vor aber auch Nachteile. Am besten selbst testen ... da du eh noch nicht so viele Daten wohl installiert hast.... teste einfach beide mal...

Bei EOS gibts eigentlich täglich Updates und bei CM9 eher unregelmäßig aber dafür größere Änderungen teilweise....
 

Ähnliche Themen

Superscalar
  • Superscalar
Antworten
5
Aufrufe
4.977
rancher1
R
N
Antworten
5
Aufrufe
2.831
gigal86
G
DBoon
Antworten
7
Aufrufe
2.585
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten