Welches Custom Rom ?

S

sxx128

Neues Mitglied
0
Hallo @all

ich habe nach dieser Anleitung

https://www.android-hilfe.de/forum/...et-u-modaco-rom-deutsche-anleitung.22189.html

mein HTC Tattoo gerootet und ein Backup erstellt. Insofern wäre ich nun bereit ein Custom Rom zu installieren.

Ich habe Android 1.6 einfach satt und die Tatsache daß ich nur beschränkt Apps installieren kann...

Ich weiß nun vor lauter lesen echt nicht mehr welches Custom Rom ich installieren soll...

Habt ihr mir einen Tipp ?

Grüße und Danke für eure Hilfe im voraus...
sxx128
 
ich hab jetzt auch den u.g. thread gefunden und hab mal ne frage: lohnt es sich aus performance sicht auf 2.2 upzudaten? oder welche sonstigen vorteile hat man außer fürs Ego ein Froyo zu haben :rolleyes2:
 
ich finde es etwas schneller, aber das kann auch daran liegen, daß es kein Sense hat :)
SPQRom 0.6
 

Ähnliche Themen

dvux
Antworten
4
Aufrufe
2.221
lilcee11
lilcee11
B
Antworten
7
Aufrufe
2.616
opossum76
opossum76
M
  • MB 300
Antworten
2
Aufrufe
1.369
UncannyValley
UncannyValley
Zurück
Oben Unten