Welches CustomRom?

F

friaw

Neues Mitglied
3
Hallo!

Ich habe mir aktuell günstig ein X5 gekauft. Mein erstes eigenes Android-Telefon, von daher habe ich jetzt noch nicht allzusehr in die Materie Einblick genommen.

Ich möchte aber, bevor ich da irgendeine App aufspiele gleich eine andere Firmware aufspielen.

Ich überlege ob es Cyanogenmod oder das Aurora-System werden soll. Ich hoffe, ich bringe jetzt hier nicht zwei Sachen durcheinander? :) Wenn ja, sorry und ich bitte um Aufklärung.

Ansonsten die Frage: welches CustomRom sollte ich nutzen?

Vielen Dank!
 
Ich hatte das Aurora von den xda bis 3.1 auf dem x5. Weil aber einiges nicht rund lief bin ich zu cyanogen 7.2 gewechselt. Aktuell bin ich sehr zufrieden. Musst hat ausprobieren was Dir besser gefällt. Wenn zu viele Daten drauf sind fällt einem das flashen schwerer.
 

Ähnliche Themen

N
  • neudroide
Antworten
1
Aufrufe
1.404
nOOby
nOOby
S
Antworten
4
Aufrufe
2.552
SyntaxT
S
X
  • Xpisto89
Antworten
13
Aufrufe
1.680
Xpisto89
X
Zurück
Oben Unten