1. Ghorn, 25.12.2011 #1
    Ghorn

    Ghorn Threadstarter Junior Mitglied

    Will mir mal wieder ein neues Kaufen :D
    ins Auge hab ich zwar das Atrix gefasst aber nach ein paar berichten schauts ja nicht so sonderlich aus...
    3d fps bei 5x im vergleich zum hardware schwächeren optimus speed
    wie schaut die performance auf 2.3.4 aus? wie schaut es genau mitn dual core aus? wird er vom system voll unterstüzt oder eher nicht?
    fragen über fragen
    hoffe mir kann da jemand etwas helfen ;)


    gruß Ghorn
     
  2. Melkor, 25.12.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    ???
    Was willst du uns damit sagen.
    Mit Froyo 2.2 stellt das Atrix nur rund 330MB RAM zur Verfügung - deshalb verliert es teilweise auch immer knapp gegen das LGOS. Mit 2.3.4 dürfte das besser aussehen
     
  3. Ghorn, 25.12.2011 #3
    Ghorn

    Ghorn Threadstarter Junior Mitglied

    also wenn ich dich jetzt richtig verstehe ist 2.3.4 noch garnicht für das atrix draussen?
     
  4. Melkor, 25.12.2011 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Doch, inzwischen sogar für alle Geräte!
    Wo hast du das her?
     
  5. cybot, 25.12.2011 #5
    cybot

    cybot Android-Experte

    Das in vielen Benchmarks niedriger ausfallende 3D Ergebnis ist logisch zu erklären, denn das Atrix hat eine viel höhere Auflösung als das LG Optimus Speed.
    800x480 (LGOS) < 960x540 (Atrix)

    Nur mal gesagt haben.
    cybot
     
  6. Ghorn, 26.12.2011 #6
    Ghorn

    Ghorn Threadstarter Junior Mitglied

    wie macht es sich dann im betrieb bemerkbar? stark spürbar oder eher weniger?
    brauch nicht nochmal die katze ausm sack wie beim gt7500 :flapper: schönnes display aber rest einfach nur schrott das selbst das me 350 schneller wahr ^^
    und das gleich 3x so schnell
     
  7. mactron, 26.12.2011 #7
    mactron

    mactron Fortgeschrittenes Mitglied

    Wüsste ich sicher, dass ICS für das Atrix kommt, dann würde ich dir auf jeden Fall dieses empfehlen. Ein paar Pluspunkte gegenüber dem OSX2 wären z.B.:

    -Sprachqualität und Empfang (im o2 Netz)
    -Akkulaufzeit
    -Blur gefällt mir besser, als das von Motorola
    -Doppelter RAM

    Vor allem wegen der miesen Akkulaufzeit und die Sprachqualität habe ich das OSX2 dann wieder zurück geschickt. Bin jetzt mit meinem Atrix eigentlich sehr zufrieden und hoffe einfach, dass ICS kommt.
     
  8. Ghorn, 26.12.2011 #8
    Ghorn

    Ghorn Threadstarter Junior Mitglied

    osx2 = ? ah phone oder wie? :flapper:

    noch ne andere sache hat das atrix eine front cam? oder nur die hinten?
     
  9. Voll_pfosten, 26.12.2011 #9
    Voll_pfosten

    Voll_pfosten Android-Lexikon

    Frontcam hat es auch ;-)

    Edit: Blöde Autokorrektur :)

    Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2011
  10. mactron, 26.12.2011 #10
    mactron

    mactron Fortgeschrittenes Mitglied

    osx2 = optimus speed x 2