Welches Dual-Sim Widget für GSM Signal und welches, um WLAN, BT, etc. ein/auszuschalten?

Matschtaucher

Matschtaucher

Neues Mitglied
2
Ich hätte gerne Widgets, die mir die Mobilfunksignalstärke oder auch WLAN anzeigen.
Alle bisher getesten können nicht wirklich mit 2 Sims umgehen, auch wenn sie es behaupten. Network Signal Info kann dies z.B. nur mit MediaTek CPUs.

Dann fehlt mir noch ein Widget, das Mobilfunk, WLAN, BT, NFC, GPS auf dem Homescreen ein und ausschalten kann.
Hatte bisher Elixir dafür, was mir aber nun mit Nova Launcher zusammen nur dafür zu viel Overkill wäre.

Da gibts doch bestimmt etwas kleines, schlankes, welches dies zur Verfügung stellt, oder?
 
Letzteres kann power toggles in verbindung mit root (für einige Funktionen).
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
1
Aufrufe
729
holms
holms
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
98
Gizl
Gizl
W
Antworten
16
Aufrufe
5.241
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten