Welches Flytouch habe ich nun?Hallo zusammen nun habe ich es heute vom Zoll abgeholt.

B

Bully2000

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen
nun habe ich es heute vom Zoll abgeholt. Tablet Info ist

Modellnummer wwe 10
Android Vers. 2.2V2.2:#4026
Baseband unbekannt
Kernel 2.6.32.9 infotmic@infotmic-desktop #7
Build-Nr. FRF85B

was gibt es dazu zu sagen?
Gruß Günter
 
Hi
nein, es ist ein FL3, da ein FL2 2 Kartenslots hat für microSD und ab FL3 gibt es nur noch einen davon. Es ist schon ein FL3, nur das Problem ist eben, daß es ein wwe 10 Model ist und kein Disco, somit gibt es noch kein customer ROM.
Gruß Günter
 
komisch daran ist das ich bissher die wwe 10 firmware nur im ft2 gesehen hatte.

aber wenns dus sagst ;)
 
Hi hitme
sag mir, ich bin ein Trottel. Habe nun wegen Deine Antwort mal das Tablet angesehen, ansonsten habe ich immer nur auf den Karton geschaut, es ist wirklich ein FL2, habe schon Kontakt mit dem Händler, da der Karton etwas anderes enthält als angegeben. Werde es aber nicht zurück senden, da Porto nach China zu teuer und wer weiß, ob ich dann jemals etwas wieder sehe.
Aber nun meine Frage, welches ROM müßte passen?
Gruß Günter
 

Ähnliche Themen

H
  • hyse
Antworten
1
Aufrufe
1.240
hyse
H
C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Chuck.
C
MrBingo
Antworten
1
Aufrufe
857
MrBingo
MrBingo
Zurück
Oben Unten